Beiträge von Blitz

    Meine Nummer:
    0162/7521401


    Hat jemand Lust mir mal ne Sms zu schreiben???
    Ich liebe nämlich auch den Nokia-Sms-Ton

    Ich muss die Linsel nach 1 Monat wechseln und natürlich nachts rausnehmen.
    Zu dem reinmachen:
    Die Augen werden vor dem Kauf der Linsen ausgemessen um die richtige Größe zu bekommen! Deshalb würde ich dir nicht raten die von deiner Schwester zu nehmen.
    Zum reinmachen:
    Ich stelle mich vor den Spiegel und ziehe dann untere Augenlid runter. Nun setze ich die Linse aufs Auge(keine Angst haben vorm berühren des Auges) und mache es zu.
    Manschmal fällt sie dann zwar wieder raus aber dann probiere ich es einfach nochmal.
    Zuerst hat es 3 Stunden gedauert, jetzt sind sie in höchstes 10 Minuten drin.
    Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib doch mal an mich:
    Blitz987654@aol.com

    Ich trage seit 1 Monat grüne Kontaktlinsen, weil mir meine Augenfarbe (balu, grau) nicht gefällt. Was haltet ihr denn so von Kontaktlinsen???
    Und wie findet ihr die, die Motive drin haben???

    Wollen wir hier alle mal unsere Handynummern aufschreiben?
    Ich würde es interessant finden, Sms zu bekommen, von Leuten die ich noch gar nicht kenne. Dabei können bestimmt auch tolle Freundschaften entstehen. :confused:

    Also entweder verbrenne ich sie, wenn am Herd ein Feuer entsteht.
    Oder ich lasse sie in den Pool gehen und nehme die Leiter raus.
    Oder ich entferne das Telefon und alle Kühlschränke und lasse sie verhungern.


    Habt ihr mehr Vorschläge???
    Ich würde hier gerne die größte Seite mit Tipps zum Töten der Sims erstellen.
    Bitte helft mir!!!

    Das ist doch ein praktisches Hilfsmittel. Gehört doch schon zu Arbeiten dazu oder???


    Viel Glück! (Du wirst es hoffentlich nicht brauchen)!!!

    Also meine Kater Mink muss ich auch mal erwähnen. Er ist der süßeste, hübscheste, niedlichste, ... Kater auf der GANZEN Welt.


    Das sollt ihr nur mal gehört haben!!!

    Sie wissen wie wichtig mir das ist. Trotzdem sagen sie immer noch nein.
    Mit 16 kann ich das hier sowieso machen, aber in meiner Schule haben ´schon viele, die 13 sind eins. Ich weiß nicht, was saran so schlimm sein soll.
    Ohrlöcher hab ich ja schließlich auch. Nase würden sie auch noch erlauben, aber eibfach kein Bauch. Meine beste Freundin(14) darf das auch. Alle meine Freundinnen dürften, nur ich nicht. Mir gehen langsam die Ideen aus. Bisher hab ich alles bekommen, was ich mir gewünscht habe: eine Katze, eine Schildkröte, zwei weiße Mäuse. Und immer wenn ich frage bekomme ich auch Geld zum Einkaufen. Geld ist auch nicht das Problem.
    Was soll ich denn bloß machen???

    Ich bin 13. Wie kann ich meine Eltern denn überreden??? Ich habe schon alles versucht, aber sie sind total dagegen. Sie haben Angst, dass es sich entzündet. Obwohl ich es sauber halten würde.
    Oder wie kann ich es machen lassen, ohne das meine Eltern beim Stechen dabei sein müssen?
    Bitte helft mir, denn es ist mein GRÖßTER Wunsch!!!

    Meine sind: Scraem, Scary Movie und Hollowman. Im Fernehen mag ich GZSZ am Liebsten (auch wenn es eine Soap ist). Natürlich darf ich Mädchen, Mädchen nicht vergessen.

    Bei mir ist das kein Problem. Meine Sims arbeiten nicht. Ich mache ihnen so viel Geld wie sie brauchen. Und mit Babys finde ich es sowieso meistens zu anstrengend.

    Hi!!!
    Ich würde auch SEHR gerne Moderator(in) werden. Ich habe noch nicht genug Beiträge, aber das werde ich noch ändern. Ich hab alle 3 Sims Spiele und bin jeden Tag online. Die Probleme kenne ich glaube ich auch fast alle. Du kannst mich ja mal testen und mir n Problem schicken.
    Ach so: Meine Rechtsschreibung (falls das wichtig ist) ist gut. :-)))