Beiträge von Wyni

    The greatest thing you´ll ever learhn is just to love and be loved in return


    Aaaaalso, ich liebe...
    -meine allerliebste Freundin, *malzuihrrüberwinkeundknuddel* die ich in einem anderen Forum (Herr der Ringe) kennengelernt habe...
    -alle "Eldar o Vanwa Leryamar", besonders Cammy und Anny...
    -mein Daddy, obwohl er leider leider schon tot ist... *heul*
    -Moulin Rouge
    -Lord of the Rings (Fellowship of the Ring)
    -die Liebe an sich
    -meine Katze


    Bye, Eure EOWYN alias "Wyni"

    Du schläfst bei dem Buch ein? Kann ich nicht verstehen... Warst schon im Film? Wie hat er Dir gefallen? Welchen Charakter findest denn am besten?

    Wohl eher in Legolas... Frodo ist ja nichts halbes und nichts ganzes... Ausserdem ist Legolas auch ein Elb und ein sehr schöner noch dazu!

    Tja, anscheinend wissen die alle nicht was sie hier verpassen! Ja, leider keine Akascha, Cleaf, Evenstar oder niph... Aber immerhin noch eine Lady_Elvish... *gg*
    Mir ist auf die Schnelle kein besserer Name eingefallen und da dachte ich mir Eowyn wäre da genau das richtige!
    Hast zwar erst wieder angefangen zu lesen, bist aber schon in Moria, oder? Hast doch gestern am Telefon gesagt?!
    *dichauchganzliebknuddel* und *bussi*

    Danke für Keyboard, Mouse und Webcam...
    Nunja, da sind wir dann nun ganz alleine hier! *gg* Auch gut so, keiner mehr der nervt: Ihr spammt zuviel!


    Also, wo bist Du grad im Buch? Ich mach hier alles gleichzeitig: Herr der Ringe Film-Forum, Simzforum und auch noch TTT lesen! Ich bin an der Stelle, wo berichtet wird, wie Merry und Pippin verschleppt wurden... Hast Du ne Ahnung wo?

    Dieses Thema (wie es hier heisst) ist für alle Herr der Ringe-Süchtigen...


    Vorallem für Melis (Lady_Elvish) und meine Wenigkeit (Waldelbin)... Hab Dich lieb!