Beiträge von lara14

    Ich mache weitere Bilder für meine fs Die Kraft der Monde, schreibe vielleicht gerne noch nen neuen Teil, und gehe heute nachmittag von 14:00 bis 17:25
    in die Ferienaktivitäten!

    Hi!
    Die Kraft der Monde ist eine Fantasieund traurige Geschichte.
    Sie ähnelt Im Zeichen der Monde.
    [move=1]
    Die Vorstellung(Es muss leider sein)
    [/move]


    Dies ist Liana, meine Mam. Sie ist die Königin vom Tag und die Göttin des Wassers. Sie ist 22.

    Dies ist Lino, mein Dad. Er ist 26 und ist der König der Nacht und und Gott vom Regenbogen.

    Dies bin ich. Lana mein Name. Ich bin 9. Meine Mam bekam mich als sie 13 war. Ich bin die Königin der Tiere!
    (Weitere Personen werden irgendwann hier zugefügt.)

    Unsere Vorfahren:


    ,,Lana Schätzchen, gehst du bitte etwas tauchen?''
    ,, Mam, versteh doch, ich kann nicht tauchen. Ich werde hoffnungslos ertrinken!''
    ,,Das Wasser wird dir nichts antun. Es wird dich nur schnell zu der anderen Seite bringen, wenn du keine Luft mehr bekommst. Okay?'', beruhigt meine Mam mich.
    ,,Okay! Dad wollte mir aber noch etwas zeigen!''
    ,,Später!'', sagt meine Mam und geht zu meinem Dad.
    ,Immer er!', denke ich.

    ,,Lino, sollten wir ihr nicht sagen, dass sie die einzige ist, die uns retten kann?'', fragt meine Mutter meinen Vater.
    ,,Nein, nein! Und nochmals nein! Sie muss erst ettwas über unsere Vorfahren wissen!'', schreit mein Dad.
    ,, Okay! Ich gehe sie holen.''
    Meine Mam kommt zu mir und sagt ich solle zu meinem Dad gehen.
    ,,Schatz, gehe zu deinem Dad. Er will dir etwas sagen!''
    Also steige ich aus dem Wasser und gehe zu meinem Dad.

    Dort angekommen begrüßt mein Vater mich schon.
    ,,Hallo Lana! Und, wie wars im Wasser! Ach, nicht so wichtig, ich muss dir jetzt mal was sagen!''
    ,,Ach und was denn?'' frage ich gelangweilt.
    ,,Ich hatte dir heute morgen etwas versprochen. Und jetzt gehen wir zu unserem Regal und ich werde dir etwas vorlesen.''
    ,,Ja! Ja!'',rufe ich voller Freude! Ich bekam schon seit 1 Monat nichts mehr vorgelesen!

    Ich setze mich und mein Dad nimmt ein Buch aus dem Regal.
    Er fängt an zu lesen.
    ,,Vor etwa 100 Jahren, lebte ein Lebewesen nahe an der Stadt in Simsisland. Es war friedlich und nett. Doch gegenüber der Stadt war noch ein anderes Wesen, dass von jedem verspottet wurde. Es waren 2 Teenager. Das nette, friedliche und schöne Tenniemädchen, wurde bewundert und gelobt.
    Doch das andere Tenniemädchen, das böse, unfriedliche und eklige Tenniemädchen wurde verspottet und geschlagen.
    Dann kam eine Hexe und zauberte das eklige, böse und unfriedliches Kind zu einem Monster! Es war 30m groß und 15m breit. Es war ein rießiges Monster. Es zertrampelte alles nieder, was es sah. Es wollte ihre eigene Schwester tot schlagen, doch da kam eine Fee, und schleuderte das Monster 60m weit. Es war k.o. Die Fee zauberte mit ihrer letzten Kraft das schöne Teeniemädchen in eine Fee, dann starb die Fee selbst.
    Die Sage lautet noch heute, dass das Monster lebt und sich an den Gottern und Königen der Elfenwelt rächen will!'', mein Dad klappt das Buch zu und sagt, ich solle ins Bett gehen.
    Ich gehe aber noch als erstes ins wasser mich baden und lege mich dann auf mein Bett. Langsam und friedlich schlafe ich ein.

    Hallo!
    Stellt euch mal vor, was ihr mit diesem kleinen Punkt->. machen könntet.
    Ich könnte ihn am Ende meines Satzes setzen.
    Ich könnte aber auch diesen Strich->/ gerade biegen und den Punkt untendrunter stellen. Dann würde das so aussehen:!
    Ich könnte den Strich aber auch oben zu einem halben Kreis formen und unten gerade biegen. Dann würde das so aussehen: ?

    Was würdet ihr mit so einem kleinen Punkt machen?
    Eure kreativität ist gefragt!

    Zitat von Magdalena

    o.O das war jetz extra übatrieben X_x jetz denken wieder alle was falsches von mir :suse


    So schlimm war das doch nicht!
    Es sah sehr lustig aus!
    Es wäre schwerer gewesen, wenn du auch noch das gemacht, um die Schrift zum wandern zu bringen!
    So etwa:
    [move=1]
    Höhö!Höhö!Guckt mal ich hab ne neue Sig!
    [/move]
    Das wäre schöner gewesen!

    [move=1]
    *Däumelinchen*, ich wünsch dir viel Glück!
    Wann hast du denn Ferien?
    Sag mir Bescheid, dann werde ich dir etwas Wasser einschenken.(In das Glas!)
    :einschenk:lecka:einschenk:lecka
    [/move]

    Als sie endlich den Tontaubenschützer gefangen hatten, gingen sie zu viert nach einem weitüberraschtem Abend nochmals weg!Doch als um Mitternacht ein riesengroßes Nilpferd in der Disco auftauchte und alle Panik bekamen,

    Spam, ich liebe dieses Wort! Ich spamme hier , ich spamme dort, ich spamme jeden Tag aneinem anderen Ort!

    Werbung: Geht mal in meine Signatur und klickt auf Mein Forum!

    Vielleicht hast du Downloads im Spiel, die bei einer Zwillingsgeburt einen Bug machen. Es kann ein Patch oder ein Object sein. Es gibt ja ein Download, mit einer Truhe. Wenn du Babymachen im Bett machst, und du hast einen Armband an, funktioniert überall kein Babymachen mehr. Du kannst noch auf Babymachen klicken, aber wenn das Kind kommt,hängt das Spiel. Dann musst du es sofort desintallieren, denn sonst stürtzt das Spiel ab, und es funkltioniert überhaupt nichts mehr! Ich hatte schon mal das Problem.