Beiträge von Nettchen

    Wow!!! :eek:
    Ich bin sprachlos. Das war die absolut beste Fortsetzung , die ich je von dir gelesen hab. Absolut.

    Hier wurde erstens wiedermal bewiesen, was für ein Sch..ein Jason eigendlich ist. Ich meine, HALLO, der hätte Nana schon vor nem Jahr verlassen können. 1 Jahr. Das sind 365 Tage. Ich bin fassungslos. Was denkt der sich eigendlich. (Naja, warscheinlich nichts. Der hat doch eh nur Football und Mädchen im Kopf). So ein wiederlicher ...........

    Emma. Einen besseren Namen hättest du der kleinen nicht geben können. Und das Nana alles stehen und liegen lässt, nur um bei der kleinen zu sein (und natürlich Connor und Kiki) ist so süß von ihr.

    Aber am allerbesten war natürlich der Brief. Also wenn schon der andere sie nie erreicht hat, dann ist es gut, wenn dieser es tut. Diesmal gibt es schließlich keine Großmutter, die es verhindert.
    Ich bin jetzt ganz ehrlich. Der Brief war so süß. Ich hätte wirklich fast geheult, als ich den gelesen hab. Mir standen schon Tränen in den Augen. Und dieses Lied erst. Mannoman. Also, wenn das bei Nana nichts bewirkt und es bei ihr nicht endlich klick macht, dann weiß ich auch nicht weiter.

    Schade, dass es diesmal nichts über Lucas & Zoe gab. Die zwei sollten sich endlich zusammenraufen und reden. Dann wären beide glücklich.


    P.S: Alo, als ich die Sory gelesen hab, sind mir 1 Million möglichkeiten eingefallen, wie die Hochzeit zu verhindern gewesen wäre. Hoffentlich wählst du eine davon aus und machst uns alle glücklich.

    In Hoffnung auf ein Happy End:

    Nettchen!!!

    Hey Satine!
    Grandiose Fortsetzung. Endlich ist Zoe wieder aufgetaucht. Und es war schön mal zu sehen was sie über die Sache mit Lucas denkt. Sie mag, oder eher liebt ihn ja immer noch. Was ja zum Glück auf Gegenseitigkeit beruht, nur keiner checkt es. Naja, egal, sie kommt ja wieder.

    Zu Nana & Ryan. Also: Wieso will sie sich den Nachnamen ändern lassen. Zur Hochzeit kommt es ja sowieso nicht. ( Naja, wenns nach mir und den anderen ginge). Nana sollte langsam wirklich kapieren, dass sie und Ryan füreinander bestimmt sind. Also könnte sie Jason einfach in den Wind schießen und mal ordentlichen Urlaub machen. Z.B. dort wo Ryan gerade ist. Dort treffen sie sich dann und....... Friede, Freude, Happy End!!
    Ok du weist worauf ich hinaus will.

    ( Obwohl, dann kommt es doch anders. Ich höre lieber auf zu schwafeln und hoffe, dass sich alles positiv entwickelt)

    Naja, MfG Nettchen;)

    Hi Lokomotschatsch!!!
    Ich hab deine Story gerade erst entdeckt und ich finde sie ganz ok. Naja, die Qualität der Bilder lässt zu wünschen übrig, aber was solls, die Bilder erkennt man ja sowieso.;)

    Achja noch etwas, kann es sein das du für die Story ein Buch als Vorlage nimmst (ich denke da gerade an Gänsehaut)??:confused:
    Denn ich entdecke da gewaltige Paralellen zu einem der Bücher. Ich weiß zwar gerade nicht wie es heißt, aber das ist jetzt auch egel.

    In Hoffnung au eine baldige Fortsetzung:
    MfG: Nettchen

    Hi Schwerelos!
    Ich finde es toll, dass du eine neue Story anfängst. Besonders an de Story gefällt mir, dass dein Schreibstil so fesselnd ist. Man fängt an zu lesen und kann gar nicht mehr aufhören. Die Bilder sind auch super gelungen und toll ist, dass man sie in den ersten 3 Bildern gar nicht bzw. nur kaum erkennt. Mach weiter so und noch Frohe Weihnachten!
    Nettchen

    P.S:Ich hab ne kleine Ahnung, wer ihr nächstes Opfer sein könnte, aber vielleicht täusche ich mich ja.:rulez

    Hi Shar!!!!
    Nachdem ich deine andere Story (Like a swan) heute zuende gelesen hab und ich war begeistert von der story, wollte ich auch einen Blick in deine neue Geschichte werfen.:heppy
    Bis jetzt ist zwar noch nich viel passiert, aber die Handlung ansich und die Personen gefallen mir ganz gut. Dein Schreibstil ist auch klasse und man liest gerne mit. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und wünsche dir noch einen tollen Sonntag!
    M.f.G.:Nettchen

    Hi!!!
    Ich muss sagen respekt.Also dein Schreibstil hat sich schon verbessert und auch die Bilder sind klasse.Besonders der Teil, wo sie mit dem Spiegel in die Zukunft von Alex und Tanja sieht.Komisch war allerdings die Persion mit den schwarzen Haaren im Hintergrund.Auf einmal,nämlich als sie sich näher kamen, hat sie ganz erschrocken geg uckt und ist dann aus dem Fitnessstudio gegangen.
    Die Göttinnen find ich vom Aussehen her alle hübsch, aber am sympathischsten scheint mir Gaia zu sein.

    Deine Nettchen!:rosen

    P.S:Das mit Gaia liegt vielleicht an ihrem Verträumten Blick in der Vorstelllung der Charaktere!

    Hi!!!
    Ich finde deine Einleitung bis jetzt ganz ok und deine Figuren sehen auch super hübsch aus!
    Außerdem gefällt mir dein Schreibstil. Nicht jede(r) 12 jährige(r) hat einen so gefühlvollen Sreibstil, wie du.
    Ich hoffe es geht bald weiter.:augzu
    Deine Nettchen

    Hi!
    Ich hab die Story gerade erst enddeckt und finde sie spitzenmäßig.
    ENDGEIL!!!
    Nur irritiert mich die Tatsache, dass der Ethan immer noch was von Stella will und das sie sich da auch noch abknutschen lässt.
    (Hast du irgendwo schon erwähnt, warum sie sich getrennt haben oder hab ich es überlesen????)
    Trotzdem war die Fortsetzung gut. Mach schnell weiter!

    MfG: Nettchen!

    Hi!
    Wieso das mit den Zwillingen passiert ist weis ich nicht.Du müsstest genauer beschreiben, was passiert ist.

    Bei deinem anderen Problem könnte ich dir aber helfen.:augdrück
    Bei mir wars nämlich genauso:
    Ich hab nach langer Zeit mal wieder in Merkwürdighausen bei Familie Schmitt gespielt und Polli-Tech und Jenny nochmal Kinder kriege lassen.
    (Es waren Zwillinge ( :) )).Sie waren aber beide schwarz, obwohl Britta, die andere Tochter von Polly-Tech und Jenny weiß waren. Wusste mir selber auch keinen Rat. War eben so!

    Ich hoffe, ich konnt dir irgendwie helfen!
    MFG: Nettchen