Beiträge von JanaAmidala

    Hallo
    Habe mich ein wenig im Forum umgesehen, wegen dem neuen Inteenimater Pets Hack, ich habe ihn mir runtergeladen und ins Spiel gebracht, so läuft er gut. Ein Problem gibt es allerdings, die Funktion 'Baby machen' geht nicht mit dieser Version, d.h. man kann zwar Techtelmechtel machen aber die Funktion 'Baby machen' gibt es nicht mehr in dem Menü. Ich wollte nur wissen ob dies auch jemandem von euch aufgefallen ist und was ich da tun kann. Wenn ich diesen Hack wieder rausnehme aus den Downloads ist alles wieder normal.
    Habe keine anderen Hacks im Ordner die sich nicht mit diesem vertragen, habe ich alles schon ausgetestet.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Danke ;)

    Ja habe ich, habe das Problem gefunden. Hatte noch Hacks drin mit denen das wohl nicht funktioniert. WooHoo_Teen, und wahrscheinlich auch Carrigon_TeenCarWoohoo. Jetzt habe ich die entfernt und es geht. Vielen, vielen Dank für die nette Hilfe.
    Ich habe auch die FlavorPak Dateien von InTeenimater drin. Was bedeuten die?

    Ach du lieber Gott, da kuckt man doch gar nicht wenn man das nicht weiß. Das muss ich mir gleich mal näher ansehen. Und dann nehme ich an kann man die Uhr aktivieren, und warum wird die Version des Teenimater angezeigt? Ich habe über einen Link aus dem Hack-und Bugfixes -Thread den Link angeklickt und da stand dann OfB Version. Ich kucke gleich mal und dann melde ich mich nochmal mal. Danke

    Hi, erst mal Danke für die schnelle Antwort. Das die Biologische Uhr Features hat wusste ich nicht. Wie kann man diese Features aktivieren. Wie spawne ich denn die Biologische Uhr? Denn wenn ich den TeenSim anklicke kommt die Möglichkeit Teenimater und dann Biologische Uhr und wenn ich das anklicke passiert nix.

    Hallo, ich weiß das es extra Seiten für dieses Problem gibt. Aber ich sehe hier nicht mehr durch. überall steht was anderes, aber nicht das was ich benötige und suche, es ist hier ziemlich durcheinander. Habe auch schon den Suchthread benutzt. Ich finde nichts :angry.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich habe mir den InTeenimater für die OFB Version runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Ich kann zwar Techtelmechtel mit den Teenies machen aber sie werden nicht schwanger.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie der InTeenimater und/oder die Biologische Uhr funktioniert?

    Wäre echt nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet oder mich zu einer ''Gebrauchsanleitung'' in Deutsch führen würdet.
    Vielen Dank. :confused: :confused:

    Hi ich bin deinem Link Nackt-Hack gefolgt, ich komme zwar auch zu der Mod the Sims Seite kann aber auf den Download nicht zugreifen obwohl ich registriert bin. Woran kann das liegen? Danke schonmal im Vorraus:cool:

    Hi ich habe auch so ein ähnliches Problem das Spiel funkt. nicht richtig auf meinem PC, im Story Modus fängt es ganz normal an ich kann auch noch mit Kim sprechen bis sie mir die Wohnung zeigten möchte und dann sobald ich die Maus bewege bekomme ich so ein Skellettmuster sage ich mal und dann wird der Bildschirm ganz weiß Ton läuft nur ich kann nix mehr sehen. Mein PC erfüllt sogar die empfohlenen also nicht nur die minimalen Kriterien. AMD Athlon XP 3000+, 512 MB Ram, Radeon 9700 mit bis zu 128 MB Grafik. Warum geht es nicht? Bitte helft mir Danke.

    Hi bin neu hier muss aber mal was loswerden zum nächsten Singles Spiel also das Spiel ist sehr schön, aber wie schon erwähnt muss es mehr geben. Z.Bsp. wie oben schon genannt das mit den Kindern bekommen bzw. Schwangerschaft oder es muss mehr Möglichkeiten geben wo die Singles ausgehen können, wie z.B. in ein Restaurant oder Diskothek oder ähnliches oder das sie einkaufen gehen können Leute einladen können um mit denen in den Park oder shoppen zu gehen. Weil ganz ehrlich das Spiel macht keinen richtigen Spaß weil einfach nicht genug Möglichkeiten da sind, nämlich nur zu Hause das langweilt mit der Zeit. Und da das Spiel ja ab 16 ist müsste es doch auch möglich sein Alkohol in der Bar einzuführen, übrigens das mit der Bar ist schon ne klasse Idee, oder wenn die Singles etwas zi tief ins Glas gekuckt haben das sie auch mal ein One-Night-Stand oder so was in der Art durchführen können. Das sind meine Vorschläge für das Spiel und ich denke das mit dem Ausgehen müsste auch bei nicht soviel Budget einführbar sein. Dann würden es wahrscheinlich auch viel mehr Leute spielen. Und das wäre doch gut für euch oder?