Beiträge von Gaby74

    Habe nun Kontakt mir dem Verkäufer aufgenommen und der sagt er ahbe das spiel selbst ersteigert und nie einen Account angelegt, daher wusste er nicht dass der Code nicht stimmt.
    ich habe kontakt zu ea games aufgenommen und sie gebeten mir einen code zu geben, da ich das originalspiel aber keinen code dazu habe.
    sie meinten beim original spiel braucht man keinen man würde auch anders reinkommen.aber wie???

    Zitat von Knuffy2005

    Hi leute
    Kennt ihr vieleicht ein paar internet seiten wo es auch gute skins für sims1 gibt??? Ich wöllte nämlich auch gerne mal wieder sims1 spielen und nichzt immer nur sims2, und da es bei sims1 nicht so viele schöne skins gibt hoffe ich dass ihr ein paar internet seiten für mich kennt. :thance

    :yeah Danke im Vorraus bye :kiss



    Geh mal zu simzone von da aus hast du zugang zu verschiedenen seiten.

    Zitat von Basti271

    Kommt mir so vor, als hättest du den Patch noch nicht installiert. Dies solltest du unbedingt nachholen, da dieser bereits viele Fehler behebt. Informationen und Downloadlinks gibts hier.




    Danke Basti werde ich mal versuchen.

    Gaby :knuddel

    Hallo,

    nachdem mein PC wegen eines hartnäckigen Viruses in Reparatur war habe ich Probleme die Sims 2 zu starten.

    1. Erst nach mehrmaligem anklicken startet es überhaupt.
    2. Mein Internetbrowser sagt an dass Einstellungen verändert wurden ( was nicht stimmt)
    3. Kaum habe ich eine Nachbarschaft ausgesucht, sürtzt der PC ab ( wenn ich bis dahin komme).

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Gaby74 :help

    Hallo Ihr lieben,

    ich möchte mir gerne die Sims Online kaufen und habe bei Amazon nachgeschaut. Dort gibt es das Spiel aber noch nicht. Könnt Ihr mir sagen wo ich es bekommen kann?


    Liebe Grüße

    :deppen Gaby74