Beiträge von engel830

    Ich habe jetzt noch mal Vormat C gemacht und den SP2von windows weggelassen, es funtioniert! Aber nochmals vielen dank.
    sendet engel830

    Prozessor:AMD Athlon(TM)XP3000+MMX3DNow,~2,1GHZ
    Arbsp.:512MB RAM
    Direkt X:9,0c(4.09.0000.0904)
    Betribss.:Microsoft Windows XP home edition(5.1,build2600)
    Graikk.:RADEON 9200 SERIES 29.06.2005 05;02;16
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?

    Halo, ich bin neu in diesem Forum und habe ein riesen Problem!
    Mein Spiel sims2-wilde campusjahre stürzt andauernd ab.Als ich mir das Spiel gekauft habe,funktionierte es einwandfrei.Erst als ich auf meinem Computer Internet installiert habe stürzt es nach ca. 15 Min. ab! Ich habe wie im Begleitheft beschrieben Sound- und Grafikkarte aktualisiert und auch meine Festplatte usw. bereinigt. Einen Systhemtest habe ich auch gemacht,alles OK!
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter?? Wer kann mir helfen?