Beiträge von Freche Matz

    Also mit ist es schon passiert, das plötzlich ohne irgendwelche Vorwarnung, ein Baby da stand. Es wurde dann nicht gefragt, möchten sie ein Baby adoptieren oder wollen wir ein Baby? Nein es steht einfach eins da. Also Schwanger!!! :D


    Grüße Freche :rolleyes:

    In welche Ordner muß ich noch mal meine downgeloadeten Häuser kopieren, wenn ich sie auf die 5 Nachbarschaften verteilen möchte. Habe gelesen ich soll sie in UserData/Import rein kopieren, aber das geht nicht. Habe keine Importe dann im Spiel und abgestürzt ist er auch gleich.


    Danke Freche :rolleyes:

    Der Roboter ist nicht schlecht zum Blumen gießen. Aber zur Essenzubereitung nicht empfehlenswert. Nur wenn die Sims nicht so viel Hunger haben kann man das Essen vom Roboter schon essen. Ich glaube es schmeckt den Sims auch nicht so gut.

    Meine heißen z.B. Fam. Mondy Sonntag und Sunny Sonntag. Oder Fam. Mini Minimi und Mimi Minimi. Ja und natürlich meine Namen.
    :p :p :p :p :p :p :p

    Also ich habe mir so viele Objecte downgeloadet, das ich mir einfach 2neue Ordner erstellt habe (aber nicht im Spiel) Sims 1 und 2. Objecte mache ich immer in Game Data'Object. Wenn ich dann ein Object entpackt habe, verschiebe ich die Zip-Datei einfach in einen anderen Sims-Ordner, das ich weiß."Jo das Object habe ich schon im Spiel". Weil alle Objecte aufeinmal ins Spiel bringen ist einbißchen zu riskant.

    Also ich würde dem Spiel die Note 1- geben. Ist wirklich mal ein Spiel was ich lange spiele und nicht gleich nach ner halben Stunde ausschalte. Ja Sonntage wären nicht schlecht. Mehr Etagen zum Bauen wären auch gut. :rolleyes: