Beiträge von sKeral

    Hallo, liebe Mit-Simser und Simssüchtige!
    Hab mein Problem nicht gefunden... Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Auf einem Grundstück, das ich vorher noch nie bezogen hatte, ist der "unsichtbare Tisch" auf beiden Seiten noch da, auf der linken können aber nur Hunde und Katzen das Grundstück verlassen, während die Nachbar-Sims dort immer nach dem Verabschieden, und auch, wenn sie nur so vorbeigehen, "hängen" bleiben. Ist zwar nicht wirklich schlimm (hab's beim ersten Mal noch bemerkt, bevor die Nachbarin verhungert, war erst ne halbe SIM-Nacht vorbei), nervt aber reichlich...
    Hat jemand einen heißen Tipp? Ich hab die Famile Tomate, die da wohnt schon ausziehen lassen, mit und ohne Abriss, aber es ändert nichts, das unsichtbare Portal ist nur tierfreundlich...
    Danke im Voraus!