Beiträge von Sunnivah

    Hach, ich hatte schon Entzugserscheinungen.. :lachen


    Laune: müde
    Letzte weltbewegende Tat: R.I.S geguckt... (Die Sendung is weird)
    Musik: Das Phantom der Oper-Nun bist du dem Untergang geweiht
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Hach, die Story ist toll, das Gameboy spiel ist auch toll und mein aufgeräumter PC- und Schreibtisch ist auch toll... :D Nur Bio ist nicht toll.. Bio ist doof, ich will den Test nich schreiben.. Ich will ausschlafen, yay, kein Geschi morgen.
    Schatzililili.... Ich krieg einen ausgegeben, Joana-Schatzililili... Gute Nacht, Welt.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es ist möglich, sich in einer Stimme zu "verlieben".
    Frage des Tages: Was erschreckt Sie so, Monsieur?


    Edit: Danke für's freischalten! :heppy

    Laune: ganz okay, nur müde und irgendwie unmotiviert.
    Letzte weltbewegende Tat: Game Boy gespielt.
    Musik: Joaquin Phoenix- Get rhythm
    Letzte Speise: Pariser Möhren, Wurst und Kartoffelbrei
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Hmm..... Ich eine Swingsau?^^ Ich schwinge, wenn, dann mit dem Besen durch die Aula... "Schatziliii"... Mein Lehrer auf dem Podest, Schatzili...*lach* Ich denke wirres Zeugs, ich weiß. :p
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: I do my little boogie-woogie everyday! :D
    Frage des Tages: Wieso träume ich, ich stände nur mit einem Handtuch bekleidet in einem Schreibzeugladen? Ich bin blöd, oder? o.O

    Der Schock des Tages!
    Angie ist KEIN Tokio Hotel Fan mehr! Oh mein Gott.... :eek::hua
    "Ich wollt' nur sagen, dass ich kein Tokio Hotel Fan mehr bin, weil,ich muss sagen, ihr habt mir echt den Kopf gewaschen dadurch... " Und das wiederholt sie again and again.. o.O
    Und sie hat vor, ne Tokio Hotel-Verarsche zu machen.. Mein Gott, das Mädel sollte sich mal für was entscheiden.^^
    Und die Reaktion von ihrem "größten" Fan, Michael.... Die sind echt sehenswert... Voll geil... :lachen


    Okay, hier kommts: Have fun!

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene): In VV und in meiner eigenen...


    2. Falls in eigenen- Wie heißen die: "Grapefruit-Valley" :D

    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Jau

    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Momentan bin ich in der fünften, die 6....Ist in Arbeit. :p


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien? Nur meine erste Generation und die zweite haben welche..

    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Jau, ich hab irgendwas über Vermehrung wie die Kanickel geschrieben.*g*


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College? Nö, zu stressig und dauert viel zu lange.. dank der Collegeclock gehts einigermaßen, is dennoch öde.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere? nein, nur ein paar..


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen? Nö, das is mir zu stressig, ich lasse die Sims lernen, wenn sie es brauchen oder wenn sie beschäftigt werden sollen.^^


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune? Joah, bei manchen Sims...


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Ich bin ein Engel, der manchmal ein Gespür für Feuer und Satellieten hat..*gg*


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum? Nein.. Sollte ich vll irgendwann mal ausmisten.^^


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern? Jap, mein allererstes Familienhaus steht immernoch, hab da für jede Generation Bilder hängen, hab knapp 60 Sims und etwa 40 Bilder bisher im Haus.


    14. Spielst Du mit Hacks? Ja, mit der Collegeclock


    15. Spielst Du mit cheats? So gut wie nie, nur manchmal, wenn's brenzelig wird....

    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    Hmm.. Ich habe auch leere Häuser, weil da die nachfolgenden Generationen einziehen werden. ;)


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft? Nein, ich finds irgendwie zu anstrengend und langweilig auf Dauer.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an? So gut wie gar nicht..... Vll sollte ich das ma wieder öfter machen. :D


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt? Jau, in VV gibts sogar Saurierskelette..*gg*


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"? Habs mal ausprobiert, naja, war nich so dolle.. Aber okay, manchmal isses ganz witzig.


    21. Benutzt du SimPE? Nein, hab vergessen, was das ist. :D

    Laune: Einerseits ganz gut, anderseits etwas beängstigt.
    Letzte weltbewegende Tat: Mittag gegessen
    Letzte Speise: Sowas leckeres mit Hühnchen,Ananas und Reis.. Und Möhren..
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Morgen Mathe und Geschichtsklausur zurück... Uha..Angst.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Geschichte ist toll, aber ich zu dumm dafür!
    Frage des Tages: Wieso muss ich immer so unter Stress stehen, wenn ich Geschi-Klausur schreibe?

    Laune: Geht so.....
    Letzte weltbewegende Tat: Schatzi zum Bahnhof gebracht.
    Musik: Hmm.. In meinem Kopf läuft grad Die Ärzte- Schrei nach Liebe
    Letzte Speise: Ein Weingummidingens
    Letzter Trank: Multivitaminsaft (Vultimitaminsaft)
    Gedanken: Das zahle ich ihr so bitter heim. Blöde Schla**e.....~~ Warum is Schatzi weg? :( Hmm... Das lag aber nich an mir, wir sind beide eingeschlafen.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir ist langweilig.
    Frage des Tages: Wieso kann ich ihr nich einfach eine aufs Maul gebe? (Ich weiß, dass das Körperverletzung ist, aber ihr Kopf ist doch eh hohl, kann doch nix passieren?!)

    Ja, ja.. Ich glaub, der Kerl steht auf sie..... Manchmal ist es schwierig, einen besten Freund zu haben.... Es sei denn, dieser männliche Engel ist schwul. Tjoah.... Ich denke, dieser "tiefe" Blick in die Augen, sagen mehr als 1000 Worte! :rollauge Ich hoffe, dass die Freundschaft nicht kaputt geht.. Und ich freu mich auf eine hoffentlich positive Entwicklung zwischen den beiden, ohne die beiden so perfekt einschätzen zu können.


    Und ich rieche Ärger...
    Zwischen Sams Frau, dem ungeborenen Kind und der betrogenen Ehefrau.
    Aus ihrem Gedanken, dass sie bald eine noch "perfektere" Familie sein würden, entnehme ich, dass sie einen Zellhaufen in sich hochzieht, der zu einem Kind werden soll. :D
    Und Sam, dieser elende Schweinehund soll sich endlich mal entscheiden!


    Obwohl es für seine Frau wohl besser wäre, würde sie endlich mal die Karten auf den Tisch legen, sie geht sicherlich daran kaputt, wenn sie weiterhin schweigt und die Affäre laufen lässt... Eine nur scheinbar perfekte Ehe funktioniert auf Dauer einfach nicht. Da wäre sie als alleinerziehende Mutter wohl besser dran!


    Dieser elende Betrüger sollte keine der beiden Frauen bekommen, wie gesagt, schon, dass er seine Frau betrügt, macht ihn zu einem schlechten Ehemann und vertrauensUNwürdigen Freund.


    Also schießt ihn in den Wind, Mädels!!!!



    Und noch ein Kommi zu nem Bild:
    Auf dem Bild, auf dem Lasse und Melanie halb umarmt stehen, da sitzt Melanies Hose seeeehr tief.. Irgendwie steht sie wohl darauf... :D Ich finds nich so attraktiv, wenn man den halben Hintern sieht....*lach*


    LG und ein schönes WE!


    Sunni

    Laune: Irgendwie..schlapp und... KRANK?!?!
    Letzte weltbewegende Tat: Mathe-HAs versucht zu machen (zur Hälfte erfolgreich. :p )
    Musik: Kate Yanai-Bacardi Feeling
    Letzte Speise: *denk*ääähh..... Kartoffeln?
    Letzter Trank: Multivitaminsaft (Vultimitaminsaft^^)
    Gedanken: Mein Kopf rauscht...... Skalarprodukt, Skalar...Kosinussatz..Skalar, Skalar...SKALAAAAAAR! Furchtbar. Butcher,butcher,butcher, mushroom,mushroom..
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin labil.
    Frage des Tages: Wieso bin ich nicht so belastbar wie ich es immer geglaubt habe, gewesen zu sein?

    Vielleicht ist da ja eine geheime Botschaft drin versteckt....



    2w3YSAW§SED$WS$ERD%F/Z(//&&%$%$§%%&NJHUMI(MKI ÖPÄÜ V&wssssserftgzujikoikjuhzer45t6z7u8iz764556t6z7
    uiiokjhgfvderfwsefdcbnmniuj8o9i9mjnunbhvc

    Laune: Total erledigt
    Letzte weltbewegende Tat: Ne Stunde gepennt
    Musik: Nix.
    Letzte Speise: Ähm........ Melone glaub ich.
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Er soll sich nicht so anstellen. Ich habe heute von 9-16 Uhr FCE-Prüfung geschrieben und bin kaputt und habe keine Lust, mich volllabern zu lassen, dass ich nen Ausgleich zur Schule haben sollte. Das letzte, was ich jetzt brauche, ist Kritik an meinem Lebensstil. Ich lebe nunmal stressig momentan, ich will nicht mit einem Abi-Schnitt von "3,4" oder so "enden" so wie er. Er hat leicht reden, ER ist ja mit der Schule fast fertig und gammelt nurnoch mehr rum. Also, shut up!!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Vorsicht, ich bin bissig.
    Frage des Tages: Wieso musstest du mich zulabern?

    Laune: Total fertig mit der Welt......
    Letzte weltbewegende Tat: 1 1/2 Stunden Mathenachhilfe, dann durch den Regen fahren.
    Musik: Domian-Sendung vom 09.03.07
    Letzte Speise: Smarties heut Nachmittag irgendwann
    Letzter Trank: Stilles Wasser (Vittel?)
    Gedanken: Ich bin so platt, erstmal baden... Fertig mit der Welt für heute.. Genug Mathe, genug Englisch, genug Chinesisch, genug Schule. Ich kann einfach nicht mehr. Und dabei muss ich noch für die Prüfung morgen was machen, doch ich soll nicht.... Aber ich MUSS doch!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin ein nervliches Wrack.
    Frage des Tages: Warum müssen die Termine alle in 2 Wochen abgehandelt werden????

    Laune: Müde, platt, geht so..
    Letzte weltbewegende Tat: Mamas Geschenke eingepackt.
    Musik: Domian-Sendung vom 06.3.07
    Letzte Speise: Smarties.^^
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Ich glaub, ich hab die Klausur nich gut hinbekommen.. 13 Spalten... Bzw 12 1/4.... Ach,blöd... Aber der Requisitenraum ist wieder ordentlich.. Nu bin ich platt und neeeeeiiiiiin..... Ich habe ja noch Hausis auf...Und muss diverses tun. Ach schei*e.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Der Vorleser is ein besch***enes Buch.
    Frage des Tages: Was muss ich noch alles machen?

    Da ich mich ja Facharbeitsmäßig mit dem Film beschäftige, möchte ich doch ein paar tolle Zitate posten.
    Die Rede ist von dem Film "Walk the line" mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon.

    Standardspruch: "Hello, my name is Johnny Cash."


    Jerry Lee spricht darüber, dass alle Sänger in die Hölle kommen werden:
    God gave us a great apple, seeeee? And he said, "Don't touch it." He didn't say touch it once in a while or take a nibble when you're hungry. He said "Don't touch it." Don't THINK about touching it. Don't SING about touching it. Don't THINK about SINGING about TOUCHING it.
    (...)
    June: And what about me, Jerry Lee? Am I going to hell?
    Jerry: No,June. You're beautiful.

    Und natürlich das Schlusszitat aus dem Film, einfach zum heulen schön:


    “I've asked you 40 different ways, it’s time you come up with a fresh answer. (…) I’m asking you to marry me. I love you, June. I know I’ve said and done a lot of things…that I hurt you. But I promise I’ll never do that again. I only want to take care of you. I will not leave you like that Dutch boy with your fingers in the dam. You’re my best friend. Marry me.”


    "Alright."

    Laune: guuuut eigentlich, etwas geschafft, aber sonst gut
    Letzte weltbewegende Tat: Nach Hause gekommen
    Musik: Gleich wieder Johnny Cash-He turned the water into wine
    Letzte Speise: Banananananane
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich will niiiicht... Noch 2 Wochen Horror, 2 Prüfungen, 3 Klausuren.. Werde ich das überleben? o.O
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin im Stress!
    Frage des Tages: Wieso hab ich mich ausgerechnet jetzt erkältet?

    Laune: Ganz okay, nur irgendwie unmotiviert.
    Letzte weltbewegende Tat: Deutsch-HAs gemacht
    Musik: Is nich an..
    Letzte Speise: Ähm....Was war das noch?Hühnchen und Nudeln?!
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich laaangweile mich.. Ich würd heute wohl ins Fitnessstudio gehen wollen, aber dann schaff ich wieder nichts...... Muss doch noch für die Facharbeit Texte fertigstellen..Omg.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich muss mal wieder mehr reinhauen.
    Frage des Tages: Ob mein Füller morgen wohl wieder auftaucht? o.O