Beiträge von Sayuri-Wilder

    Hi leutz hab ein Problem wollte mir essen nehmen mich Josh im Freispiel appartment und dann stand der auf einmal in der neben wohnung drin und bewegt sich net mehr kann mir jemand helfen
    P.S. Ich kann aber über die Terasse der Nachbarwohnung laufen:oween

    Lichteffekte sind da ich versuchs nochmal mit dem Mic neben dem Klavier.

    Ganz großen Dank deine Sayuri


    Edit: bin voll gea*****t Habs Mic neben das Klavier gestellt so nah wie es geht und es funzt net ich zähl ma auf was ich nehm (die anderen beiden dinger was du besorgen musst sind abgehakt)
    2x die beleuchtung mit den vielen bunten kreisen
    2x die großen Lautsprecher
    1x Keyboard
    1x Mic
    1x Gitarre
    Bitte bitte helft mir

    Hab auch ein Problem muss grad die Party schmeißen und hab alles was ich brauch in der Wohnung stehen aber das ist bei den Aufgaben nicht abgehakt.Was kann ich tun damit ich das schaffe????