Beiträge von Sonna

    guten tag zusammen,


    ist wahrscheinlich ne dumme frage, aber wo steht der schlüssel um das spiel spielen zu können....man muss ja am anfang den schlüssel des kopierschutzes eingeben, aber wie lautet der?
    bitte um antwort, mfG

    Guten Tag zusammen,


    wahrscheinlich ein doofe frage, aber wo finde ich den schlüssel für das spiel um es spielen zu können? :rolleyes
    bitte um antwort....MfG

    Schönen guten Tag zusammen,


    hab mal ne Frage und zwar ob es möglich ist, Verlobungen wieder aufzulösen, wenn man schon verlobt war und sich aber für nen anderen Sim entschieden hat....?


    Bitte um ne Antwort! Danke im Voraus! ;)



    Hey,
    danke sehr für die schnelle antwort!
    Liebe Grüße

    Hi,

    hab da mal ne Frage, und zwar: Wie kann man selbst eine Studentenverbindung gründen? Welche Vorraussetzungen muss man haben usw.?

    Bitte um Antwort... ;-)