Neue Infos zum 5. Add On "Tierisch gut drauf"
Heute haben wir neue Informationen über das angekündigte neue fünfte Sims Add On mit dem Titel "Die Sims: Tierisch gut drauf" erhalten.
So ist es im neuen Add On die Aufgabe vom Spieler, dass die Sims eine möglichst gute Beziehung zu dem Tier führt. Darauf gibt es sogar Beziehungspunkte, die man bisher nur unter Sims kannte. Weiterhin haben auch die Tiere wie z.B. Hunde, Katze oder Papageien ihre Bedürfnisse, die dem Spieler im neuen Add On ebenfalls angezeigt werden: So wird man erkennen können, ob die eigene Katze Hunger hat, ob Sie gestreichelt werden will oder ob sie müde ist und schlafen will.
Ähnlich wie im vorhigen Add On "Urlaub total" wird es wieder DTA-Lots geben, wo sich Parks, Marktstände und Geschäfte wie z.B. eine Tierhandlung oder aber auch ein Reitplatz befinden. In dem neuen Add On "Tierisch gut drauf" wird es auch einen City-Bus geben, mit dem man überall hinkommen wird.
Voraussichtlich könnt ihr das neue Add On "Die Sims: Tierisch gut drauf" ab 15. Oktober 2002 über unsere Homepage bestellen!