Beiträge von Anna&Peter

    Ich hab ein Problem mit meinem Kühlschrank: die Fliegen schwirren drumrum, aber ich kann weder was anklicken, dass man schlechtes Essen entfernen kann, noch macht es ein Sim oder die Putzfrau und ich kann den Kühlschrank auch nicht entfernen, da kommt die Meldung, dass der eine Sim ihn gerade benutzt oder so ähnlich !!!???
    Die Laune sinkt bei beiden Sims natürlich auch ständig wg schlechtem Essen.
    Hab jetzt sogar schon alles Essen raus geholt, aber das hilft auch nichts.
    Was soll ich nur machen ???

    ok, ich hab meinen Sims gar keine Arbeit suchen lassen, weil ich unbedingt Vampire nachts treffen wollte. Vielleicht sollte ich meine Taktik ändern !!???
    Ja, ich spiele in Bridgeport (die Großstadt mit den Hochhäusern, oder ??)
    Ich probier´s weiter...
    Danke....

    Tatsächlich? Ich habe nie nach Vampiren suchen müssen, weil die irgendwann so zahlreich auftauchen, dass man sich nur einen aussuchen braucht :)
    Einer meiner Sims kennt 8 Vampire. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis sie so vermehrt auftauchen...


    Das ist ja wirklich interessant.... und WO triffst Du die ??? In den Clubs (finde ich auch schwer, da mal in einen rein zu kommen) oder eher in den Parks ??? Aber schon nachts, oder ???
    Und dann dauert das ja auch echt lange, bis man mit einem gut befreundet ist, weil die ja dauernd weg laufen, wenn man sie endlich mal irgendwo treffen kann... puhhh... scheinbar stell ich mich wirklich zu doof an !!!???

    Also ich bin jetzt echt schon total gefrustet: ich spiel jetzt schon den 3.Vormittag mit meinen 2 Sims, die ich extra dafür gemacht hab, dass sie Vampire werden. Sie sind auch arbeitslos, damit sie möglichst viel nachtaktiv sind... und es ist echt schwierig... jetzt hab ich zwar endlich mal 2 Vampire kennen gelernt, aber es ist echt schwierig, sie mal zu treffen und mit ihnen an zu freunden, weil sie mich ja sonst nicht verwandeln !!???
    Oh mann....

    @ Jujamaus: ich habe kein Gamestar-Heft, ich weiß nicht mal, was das ist....
    Vielleicht probier ich´s mal mit so ´nem Patch.....

    @cthuluh: in Blauseidigheide kann man zwar Hunde streicheln, aber doch keine Autos kaufen, oder !!!????? Aber die Wünsche beziehen sich schon auf Familienhunde !!!!!
    Naja, kann man wohl nicht ändern...

    Trotzdem danke euch allen....

    Hallo,

    ich spiele WCJ schon eine ganze Weile, aber bei den Studenten, mit denen ich momentan spiele, tauchen zwei Fragen auf:

    1. Wie kommt es, daß ich meinen Briefkasten nie leeren muß. Der Briefträger kommt, aber ich kann ihn anschließend nicht anklicken und ich bekomme auch keine Mahnungen. Das war bis jetzt noch nie so...

    2. Warum haben manche Studenten Wünsche, die ich Ihnen auf dem Campusgelände nicht erfüllen kann (Auto kaufen, Hund spielen)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe !!!

    Mein Problem:
    Immer wenn ich ein Kind adoptiere, ist es ein Kind, das einer anderen Familie von der Sozialarbeiterin weggenommen wurde, weil die Noten so schlecht waren (Note 4).
    Das adoptierte Kind wird ja immer um 10h gebracht (eigentlich Schulzeit). Kurz darauf kommt die Meldung, daß mein Kind die Schule geschwänzt hat und die Noten schlechter werden !!!!!
    Einmal ist es mir sogar schon passiert, daß dann sofort das Kind schon wieder von der Sozialarbeiterin abgeholt wurde !!!!! Und einer erneuten Adoption wurde natürlich dann nicht mehr stattgegeben !!!!!

    Was kann ich machen, daß das nicht mehr passiert ????

    Danke schonmal.....