Beiträge von yeti

    Zitat von Colorado

    Für eine reibungslose Installation von Sims 2 ist es erforderlich, dass alte Dateien und Registry-Einträge des Spiels entfernt wurden. Die Dateien solltest du einmal in den Eigenen Dateien und zum anderen unter <Laufwerk>:\Programme\EA Games finden. Die Registry findest du unter Start -> Ausführen -> regedit. Dort kannst du dann nach Begriffen wie Die Sims 2 suchen und die entsprechenden Einträge löschen. Pass aber auf, dass du nur die Einträge löschst, die auch wirklich zum Spiel gehören, sonst kann es zu schwerwiegenden Windows-Fehlern kommen.



    Hi,

    danke erst mal für Deinen Tipp, aber das hatte ich gemacht. Alles gelöscht und die Registry manuell gesäubert. Nichts mehr gefunden von Sims oder Sims2 ...

    Hast Du noch einen Tipp?

    Gruß Yeti

    Hallo,

    wir haben früher schonmal von einer Bekannten Sims2 ausgeliehen und ein paar Tage gespielt. Als sie es wieder zurück haben wollte, haben wir das Spiel deinstalliert.

    Jetzt haben wir uns das Spiel selbst gekauft und wollen es installieren.

    Wenn wir die CD einlegen, wählen wir als Sprache "deutsch" aus und geben anschließend die Seriennummer ein. Nachdem wir den Pfad entsprechend bestätigt haben und auf "weiter" klicken, werden wir gefragt:

    "Bist Du sicher, daß Du den Installationsvorgang abbrechen willst?"

    Von da ab, geht es nicht mehr weiter. Wenn ich "nein" drücke, komme ich immer wieder zu diesem Bildschirm und wenn ich "ja" drücke wird natürlich abgebrochen.

    Systemvoraussetzungen müssten OK sein, ich hab das Spiel ja schonmal an diesem PC gespielt.

    An was könnte es noch liegen?

    Vielen Dank im voraus,
    Yeti