Beiträge von Sunflower0881

    ich brauche eure hilfe... habe in nightlife ein vampirpärchen kreiert...dummerweise ist die gute vampirdame jetzt schwanger...ich habe das haus des pärchens schon von allen fenstern befreit etc.aber irgendwie klappt das doch nicht und trotzdem sinken die bedürfnisse immer weiter in den keller... weiß von euch jemand ne möglichkeit ein vampirfreundliches haus zu bauen?? denn ich möchte keinen meiner beiden vom vampirismus befreien und das kind ist bald auf der welt :-) ....

    hallo , ihr lieben
    auch wenn es in jedem beitrag den ich bisher gelesen habe steht habe ich dennoch zweifel , daß das mit den sms nicht geht ... hab mir nämlich eines dieser schlauen lösungsbücher zugelegt und da steht daß das wohl geht ... weiß jemand wieeee ???? im buch steht dur daß aber nicht wie ..und es soll viel spaß bringen ...
    liebe grüße

    die lösung alle probleme ist definitiv dieser npc butler .... mit dem habt ihr soweit alles im griff... der erledigt eure hausaufgaben und alles unnötige... wenn ihr ihm dann noch ne kücheninsel und ne theke hinstellt... dann kocht er sogar... dann könnt ihr euch ganz auf kinder und job konzentrieren... ich hab damit ne 15 köpfige familie gemanagt.. wobei ich natürlich immer wieder teenies aufs college schicken musste... dummerweise haben die eltern nach dem wunsch 10 kinder zu bekommen nun den wunsch 30 enkel zu bekommen... :-)
    LG

    Zitat von Kazuma

    Ja, die is ein NPC gewesen. Ich hatte die auf dem neuen Grundstück eingeladen, aber es gab keine Auswahl von einziehen oder heiraten oder sonst was, egal wie gut die drauf waren. Naja, muss er sich eine andere suchen. XD Aber verlobt ist er mit der immer noch.

    Und wegen der Haarfarbe: Ich hab nur die normalen 4 zur Auswahl. Hmm ...



    vestimmt komme ich schon ewig zu spät .. aber egal .. :-)
    wenn sie ein npc war , gibt es eine reele chance daß sie bei dir einzieht und mehr oder weniger ihr studium abbricht. wenn du sie öfter in dein haus einlädst und eure beziehung gut ist , dann klappt das auch ... sie wird dann kurz nach dem einzug erwachsen...hat dann zwar kein studium aber was solls ..
    ich hab sogar die erfahrung gemacht, daß erwachsene mit studenten babys machen können... da mein geliebter kein npc ist sondern irgendwann von mir in ein wohnheim gesetzt wurde schaffe ich es nicht ihn bei mir einziehen zu lassen.. mittlerweile ist seine tochter wohl genauso alt wie er und hüpft aufm gleichen college rum...aber ist auch toll nen gleichaltrigen daddy zu haben :-)
    LG

    hallo ihr lieben,
    ich hab herausgefunden, daß diese/r butler(in) wirklich so gut wie alles erledigt...
    das beste ist meiner meinung nach die tatsache, daß sie für unsere lieben studenten sogar die hausarbeiten erledigt... das héft einfach irgendwo liegen lassen und gut ... jetzt kann man zeit sparen und muß nur noch selbst zum unterricht gehen und die seminararbeit schreiben ....