Beiträge von Summer

    HI,
    bis jetzt finde ich deine FS sehr gut, allerdings fände ich es besser wenn es z.B zu Josies Emotionen mehr Bilder gäbe! Aber sonst super! Kenne auch das Buch, bin gespannt wie du es umsetzen wirst, da es doch sehr komplex ist, wie ich denke

    Lg

    Summer

    Hi
    also die idee der fotostory ist gut, aber es ist etwas unlogisch, dass die personen in Preussen Jonny Odette und Beatrice heissen..
    Außerdem wir die Magd das !Fräulein nicht Miss anreden!
    Sonst gute FS!
    Lg
    SUmmer

    Hi!
    Also mit umgestaltung anbieten ist es so wie mit ware präsentieren, d.h du bekommst kein geld sondern es bringt nur pluspunkte bei den kunden. um zu erreichen, dass die kunden deinen stylingstuhl frequentieren muss du auf den stuhl klicken und die funktion stylist/in sein anklicken. dann kommen die kunden
    lg
    summer

    Hallo ihr lieben,
    ich habe einen Frisörsalon und leider hat mein Sim eine Kundin a little verhunzt .... Na ja als ich diese kurz darauf wieder umstylen wollte, ging das komische make up, dass sie im gesicht hatte nicht mehr weg!!! bleibt das jetzt für immer?
    lg
    summer

    Hallo,
    ihr kennt ja sicher alle die Familien Hübsch, Braun, Caliente, Lotario und wie sie alle heissen. Ich hatte die Idee, dass hier ein paar mal Geschichten, vielleicht auch mit Bildern erzählen, wie sie mit denen weitergespielt haben. Wie findet ihr die Idee? Ich werde gleich im nächsten Beitrag den Anfang machen, ich muss nur gucken obs mit Bilder hinhaut
    Summer

    Hi ihr lieben
    da ich momentan nicht an meinem Computer bin, erzähle ich euch die Geschichte meiner Familie und liefere die Bilder nachher nach.
    Also ich spiele die Familie Braun, die ihr ja alle kennt.
    Sie bestand am Anfang aus Babsi und ihren zwei Söhnen Detlef und Bernd. Babsi war schwanger und bekam ihren dritten Sohn Alex.
    Babsi heiratete den DJ aus der Downtown Christian Gast und alle zusammen zogen in ein Haus neben den Caliente Schwestern.
    Als Detlef erwachsen wurde zog er zurück in das alte Haus der Brauns und heiratete Nina Caliente, sie bekamen eine hübsche Tochter names Zoe. Mittlerweile haben sie das Haus umgebaut und haben ein Auto und einen Simmingpool.
    Bernd Braun geht aufs College und hat eine Freundin.
    Alles in allem hat sich ihr leben zum Besseren gewendet.