Beiträge von Phoebe290455

    Mhm... nvidia hat leider ein neues Control Panel eingerichtet, und seitdem funktioniert die Lösung bei mir nicht mehr, da ich irgendwie nicht mehr einstellen kann, dass es auf gar keinen Fall anwendungsgesteuerte Antialiasing Einstellungen benutzen soll.
    Das Problem trat aber auch erst auf, nachdem ich einen neuen Treiber installiert habe.


    Kann da vielleicht jemand helfen? Das neue Panel müsste doch jetzt eigentlich bei jeder nvidia Grafikkarte sein.

    Mhm...ich habe das selbe Problem wie Tiga85, ich hab mir auch neue Outdoorklamotten gekauft, die ich aber nicht an irgendeinem Schrank umziehen kann.
    Erschwerend kommt noch hinzu, dass die Schränke, die mit Pets und Seasons hinzugekommen sind, absolut keine Interaktionsmöglichkeit haben. Soll heißen, sie können absolut gar nicht benutzt werden, es sei denn, man hat einen Job. Aber dann taucht auch nur die Aktion "Arbeitskleidung anziehen" auf. Sonst rein gar nichts...


    Ich bräuchte dabei mal Hilfe, denn das ist wirklich nervig...


    Phoebe


    PS: Ich habe weder Hacks noch Dowloads, habe extra alles neu installiert und rausgeschmissen, bevor Seasons installiert wurde.

    Ich hab heute mal versucht, ein wenig zu züchten, und natürlich kommt gleich die volle Dröhnung...
    Guckst du da
    [URL=http://img346.imageshack.us/my.php?image=snapshotb245468c924565d2on1.jpg][/URL]
    (von links nach rechts): Billy(weiblich), Tyson(männlich), Patch(männlich) und Banjo(männlich).
    Die Eltern sind eine wunderschöne Akita namens Luna (aber nich der Streuner) Und Ringo, für jeden zu adoptieren



    Die kleinen Pupse sind noch nicht erwachsen, wenn, dann werd ich mal wieder ein Bildchen reinstellen.



    Hab noch eine kleine Beagle/Colli Mischling/ Mischling aus beidem Famile, aber vergessen, nen Foto zu machen *grinst*

    Ich hab auch ein Problem...
    wenn meine Sims schlafen und sich dann auf die Seite drehen, verändert sich immer die Farbe der Kissen in ein ganz grelles grün oder pink. Genauso mit der Zeitung, sobald sie aufgeschlagen wird, ist sie grasgrün.
    Heute hat eine Familie ein Baby bekommen, und das Kind hat, je nach Blickwinkel, einen dunkelblauen, pinken oder grauen Kopf....

    Kann mir irgendjemand helfen? Gepatcht hab ich schon, das hilft aber nicht

    also ich habe massig viele Familien, also pick ich mir einfach ein paar Nanmen raus:
    weiblich
    Kate Roxann Kathryn Janet Grace Zahara Sarah Harriet Kiernan Dana Katherine Sarina Phoebe Jennifer Samantha Carrie Hope Faith March Eli Lori Jordan

    männlich
    Paul Will William Jack Tyler Caspar Lennard Al Thomas Jonas Rainbow Vincent Viktor Simon Carl Uli

    Nachnamen
    Olaf Parker Snider Fisher Mantay Black Wilson Ryan Lester Lewis Klein Jackson O´Neill Carter

    das wars erstmal glaube ich