Beiträge von xenia491

    naja ich habe mich auch in verschiedenen branchen versucht vom blumenladen zu hause bis zu einem restaurant, leider lief das restaurant bei mir auch nicht. einzig die geschäfte zu hause liefen sehr gut nur da bleibt es ja das man alles alleine machen muß und sich da keinen geschäftsführer nehmen kann.vielleicht bekomme ich ja doch noch mal raus wie man ein gutlaufendes geschäft außerhalb des eigenen hauses hinkriege.

    Spiele nun seid drei Tagen das Spiel und immer wenn ich meine Angestellten in die Pause schicke essen sie aber nicht was muß man da tun das sie essen und nicht nur dumm in der gegend stehen. Habe mein Geschäft zu Hause eröffnet. Die werden dann nur sauer und zwei haben gkündigt.

    Brauche bitte Eure Hilfe. Da mein PC total abgestürzt war finde ich etwas nicht mehr was ich hatte und zwar gab es ein Tool worin man sehen konnte welche Dinge doppelt waren und wo man auch sortieren konnte in Ordnern. Habe nur noch Simpe. Wäre lieb wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    knubu Xenia