Beiträge von nightmare

    Ich habe jetzt in meinem MediaMarkt und in meinemAutohaus jeweils einen Manager, doch wenn ich nicht auf dem Grundstückbin, verdienen die geschäfte kein geld, nur wenn ich auch auf dem Grundstück bin klingelt die Kasse, Ixh rufe auch jedentag im geschäft an, mache ich was Falsch?

    Habe verkäufer, kassierer, warenauffüller nen putzer und den manager aber es kommt die Nachicht: MediaMarkt hat heute kein Geld verdient, wenn ich da bin mache ich aber locker nen Tausender gewinn..

    Kann mir da jemand helfen?

    Ist bis jetzt schon irgendetwas bekannt das es ( hoffentlich!!!! ) in näherer zukunft möglich ist, sich Selbständig zu machen ( z.b Als Discobesitzer ( sims die trinken müssen bezahlen + eintritt etc) oder als Autohändler oder mann kan eine firmagründen ( software firma wo weitere spiele für die konsolen und pc´s entwickelt werden?

    z.b gibt man nen grene an und kann aus mehreren ( beschreibungsteilen) 6-8 teile zusammen setzen ( je besser diese zusammen passen desto mehr verkauft sich das spiel und mann bekommt sehr viel geld!

    sehr viel eigenkapital ist dafür von nöten!


    es gäbe noch swoviele andere ideen für eine selbstständigkeit!


    aber das waren ja erstmal 2 stk.


    Julian