Beiträge von Ninjin

    Also mein PC ist von einer Seite offen, also eigenlich müsste ja permanent kühle Luft rankommen, aber vielleicht muss ich da ja mal vorsichtig Staub saugen/wischen? Ich werde gleich auf jeden Fall erstmal abstöpseln und nachgucken, was da nun los ist. :kopfkratz

    Ich hab jetzt mal in paar Bilder davon gemacht, damit man auch weiß worum es hier genau geht. Also bei Bodyshop tauchen schwarze, pixelartige Störungen auf: Man kann das da ganz gut im Gesicht undam Hals der Simdame sehen..Dann tauchen in den Nachbarschaften noch die schwarzen Streifen und Pixel auf: Und in den Häusern siehts manchmal so aus:

    Okay, hab ihn runtergladen und installiert, jedoch ändert sich nichts an den Störungen/schwarzen Streifen im Bild. Gibt es bestimmte Grafikkarteneinstellungen, die ich beachten muss?:( den sims2 patch und directx 9.0 hab ich nun auch...also irgendwas kann da ja nicht stimmen :misstrau

    Ich habe leider dasselbe Problem mit den schwarzen Streifen in den Nachbarschaften und in den Häusern. Auch einige Einrichtungsgegenstände wie Deckenlampen oder Treppen haben solche Streifen, die sich fast durch das halbe Zimmer ziehen. Ich habe kein Erweiterungspack wie Nightlife oder Campus drauf und auf meinem vorigen PC, der um einiges langsamer und "schlechter" war, lief das Spiel grafisch einwandfrei. Mein PC ist jedoch wie folgt ausgestattet: Pentium 4, CPU 2.80GHz, 1.00 GB Ram, Grafikkarte: NVidia GeForce 4 Ti 4200 with AGP 8x. Habe heut gerade den neuesten Treiber installiert (43.45) Hab das Spiel auch schon mal wieder neu installiert, aber das hat nichts gebracht.:( Weiß jemand was zu tun ist?:confused:

    also ich hab kein addon, ich denke aba, es kann daran liegen, dass die frisuren nicht angezeigt werden, weil wilde campus jahre vielleicht fehlt, ich selber habe ja auch ein paar hasenköpfe im spiel, und es kann gut angehen, dass einige davon, von der seite stammen...leider kann ich das ja nicht sehen, da ich sehr viele haar-downloads habe ...aber bei mir ist es nicht so, dass KEINE EINZIGE frisur angezeigt wird, das ist echt merkwürdig °_°

    Hm, jetzt bin ich auch ratlos, du scheinst ja alles richtig gemacht zu haben. Erscheint denn rein gar nichts im Spiel? Keine Hasenköpfe oder sowas?

    Ich hab Jonny Schmitt mit einer von mir erstellten Simdame (die hat ne ganz komische, fischartige Hautfarbe XD) verkuppelt, und die Kinder haben alle ihre Hautfarbe. Und es sind schon 4 Kinder. Was Alienmäßiges ist da nicht rausgekommen. Und weiterzüchten kann ich jetzt auch nicht, da ich ihn umgebracht hab ^^...War einfach zu voll der Haushalt XD

    Aber ich züchte meine Sims in der Nachbarschaft kreuz und quer..."Normale" mit Aliens etc.
    Ich finde, das bringt mehr Spaß^^

    Also bei mir sind die Frisuren unter dem Sternchen alle vorhanden, so wie es sich gehört. Hast du sie vielleicht in den falschen Ordner getan, oder vergessen, die Dateien zu entpacken?

    Ach, die Seite kenne ich, die haben echt schöne Frisuren :)
    Unter "Download" steht "Download Mesh". Da musst du bei jeder Frisur raufklicken,die du runterlädst, denn das Spiel braucht díe "Meshes", um die Haare anzuzeigen. Wenn kein passender Mesh da ist, erscheint eben so ein Hasenkopf.
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen...

    Also ich spiele meistens in der Nachbarschaft "Merkwürdigenhausen", die ich aber in "Area 51" umgetauft habe...XD
    Dort leben die verschiedensten Familien. Meistens gehts da nach Nationalitäten.
    Zb habe ich eine indisch-französische Familie (Singh-Pruneillette)
    Mutter: Fleurènne
    Vater: Kahn
    Töchter: Soleil, Parvati, Shiwa, Karma
    Söhne: Lune, Léon

    Dann habe ich noch ein japanisches Pärchen (Familie Kawashima):
    Männlein: Mamoru
    Weiblein: Arina

    Fantasy Familie (Familie Iphosoliv):
    Vater: Jonny Schmitt (Der Halbalien, der schon vorgegeben ist)
    Mutter: Minuwoa Iphosoliv
    Töchter: Phiolonya, Myhkalenia
    Sohn: Eymesh
    Die Eltern sind nicht verheiratet, deswegen heißen die Kinder alle Iphosoliv mit Nachnamen :)

    Dann hab ich noch so ne Spaß-Familie, in der alle ganz komisch/hässlich aussehen(Familie Widerlich):
    Mutter: Petra
    Vater: Fred
    Söhne: Peterchen, Winfried

    Dann hab ich noch ne türkische Familie (Familie Karadeniz)
    Oma: Hasret
    Frau: Aysel
    Mann: Murat
    (hab nämlich so hübsche Kopftücher auf www.modthesims2.com gefunden:) )

    Hab noch ne Famile mit hübschen Genen XD
    (Famile Lovery):
    Vater:Hm der Name ist mir grad entfallen XD
    Mutter: Bashley
    Sohn: Crusher
    Alientochter: Merolynn
    Aliensohn: Revel

    So und zu guter letzt, meine südamerikanische Famile:
    (Familie Rodriguez)
    Mutter:Maria
    Vater: José
    Sohn: Juan
    Tochter: Fernanda

    Heey, das freut mich ^_______^
    Wo findet man eigentlich dieses NVIDIA Fenster, wo du die Einstellungen gemacht hast? Geht man durch Systemsteuerung drauf, oder wie? °_°

    Edit: Ups, hab's schon durch's rechtsklicken auf'm Desktop gefunden ^^"

    Also bei mir ist es kein Fenster, sondern ein Menü, aber ich glaube du kannst es so auch einstellen. Klick mal links auf "Leistungs und Qualitätseinstellungen". Vielleicht kannst du dort "4x" irgendwo anklicken. ^^

    Bis vor kurzem hatte ich das Problem auch, und es hat mich immer total geärgert...
    Aber dann habe ich bissl an den Einstellungen meiner Grafikkarte rumgespielt:

    In der Taskleiste ist bei mir das Symbol für die NVIDIA Settings, da bin ich dann auf "Perfomance and Quality Settings" --> "Antialiasing Settings" und dann hab ich "4x" angeklickt. Ich habe den PC danach neugestartet und danach auch Sims angemacht. Die grafik ist jetzt wieder super bei mir. Keine verschwommenen Texturen.

    Vielleicht hilft euch das ja irgendwie