Beiträge von Mexx5154

    Der Mesh und der Download sind ja manchmal zwei unterschiedliche Dateien, muss ich die bevor ich sie in das Spiel einfüge erst irgendwie zusammenbringen oder kann ich das einfach getrennt machen?

    Hi! Ich habe auch 512 MB und auch sehr viele Downloads, als ich mir vor einigen Tagen nochmal welche drauf gemacht hab und mit ner familie spielen wollt, war das grundstück nach über ner stunde immernoch nicht geladen. Ich hab jetzt alle downloads gelöscht und jetzt gehts wieder! Meint ihr das lag am Arbeitsspeicher? Mein Prozessor hat nur 750 Mhz (oder wie auch immer das heißt).

    Hallo!
    Also ich hab ein Problem, ich spiele mit relativ vielen Sachen, die ich gedownloaded habe. Und seit dem ich vorgestern wieder einmal neue Downloads auf meinen Computer gemacht hab, läuft Sims leider nicht mehr. Ich habe jetzt beschlossen, alle Downloads zu löschen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es zu viel für meinen Computer war. Ich hatte auch einen Download, wo man dann auf den Briefkasten klicken konnte und da gab es dann solche Optionen wie "Make all happy", "Make me friends",... Das fand ich sehr praktisch, da meine Sims immer so schlecht gelaunt waren. Aber ich weiß nicht mehr bei welcher Datei bzw. welchem Download er dabei ist!! Weiß jemand von euch wo ich diesen Download finde oder etwas Ähnliches, damit meine Sims gute Laune und Freunde bekommen? Bitte helft mir!

    Also ich weiß nicht ob es hier schon mal erwähnt wurde, warscheinlich schon, aber trotzdem: man kann doch manchmal die Laufbahn ändern und dann ändern sich auch das Lebensziel!!!