Beiträge von tess69

    hallo,

    hab auch schon unter den bereits bestehenden themen gesucht!

    wie bau ich bei einem fertighaus noch ne dritte etage drauf? kann das zwar mit den wänden aufziehen, habe aber ja logischerweise das flachdach noch im weg. wie mach ich das weg?

    morgeeeen,

    also, ich brauche hilfe beim ausführen der cheats! bei mir passiert da nämlich nöscht:engry . ich kann es wohl oben eingeben, aber nach dem enter tut sich eben nix!aber vielleicht hatte ich auch den falschen ausgangsbildschirm????? also wer kann mir das genau erklären? wie und was ich genau machen muß?!

    DANKEEEEEEEEEEEEE

    hi,

    habe das spiel erst seit ein paar tagen und komme selten dazu es zu spielen. deshalb eine frage vorweg: was ist teurer ? einen fertigbau beziehen oder selber bauen?? irgendwie kommt man ja mit dem anfangsbuget gar nicht weit....... in mein schlafzimmer passt nie ein doppelbett und deshalb dachte ich mir.......vielleicht ist selber bauen ja günstiger.......

    danke für die antwort(en).....
    gruß,
    tess

    ja, ja.......so schlau war ich schon! aber ich habe immer nach familie löschen gesucht, es steht aber im heft(habs mitlerweile auch gefunden)"familie verschieben"......................trotzdem ein dankeschön an alle für die nette hilfe.......

    lg
    tess

    hi,

    bin neu hier und habe mir kürzlich die sims 2 besorgt. nun habe ich folgende frage:
    ich habe ne familie erstellt, sie in ein fertighaus einziehen lassen und möchte diese familie aber wieder löschen. sie taucht aber nicht mehr in der familien leiste auf!!! also,... wie läßt sich die sippe wieder vollständig entfernen aus dem spiel?

    gruß.
    tess