Beiträge von Bindestrich

    tut mir sehr leid, das ich es auch erst jetzt geschafft habe,....aber ich werde auch gleich schon die zweite aufgabe reinstellen




    So da war ich nun....in Weilerswist...einem kleinem Örtchen in der Nähe der Eifel...ich heiße Linda Müller...und dies ist meine Geschichte...



    Als ich mich entschloss umzuziehen um neu anzufangen schloss ich mit allem ab...vorallem mit meiner Vergangenheit...ich wollte ein ganz neues Leben....


    Dieses Leben beginnt hier mit diesem Wunderschönem Haus....das ich mir dank meiner Ersparnisse leisten konnte


    und das bin ich vor den Mauern meines Hauses...



    der erste raum, war wohl ein wohnraum, da die küche und das wohnzimmer verbunden waren...der raum war in meinen lieblingsfarben gestrichen....rot und gelb...ach ist es hier schön...hier fühle ich mich direkt wohl...



    das Bad in der ersten etage hatte auch allen luxus, den man sich nur vorstellen konnte..



    Mein schlafzimmer...ein traum aus hellblau....mit einem blick auf meinen privatstrand...



    und zu guter letzt...das schmuckstück...mein party dach...hier kann später mal richtig schön gefetet werden...



    so nach einem anstrengendem Tag werde ich mich nun in mein kuscheliges himmelbett zurück ziehen, da ich morgen mit einem fitness programm starten will....um mein neues leben perfekt zu machen...

    ich finde das spiel gar nicht mal so schlecht....die tiere sind echt gut gelungen und recht niedlich.....aber für meinen geschmack gibt es zu wenig neue gegenstände....und was mich irritiert ist, dass wenn hunde nach draussen gehen und pinkeln da trotzdem pfützen erscheinen, ich dachte das wenn di edraussen sind halt nicht zu sehen sind....nunja aber im großen und ganzen eigentlich ganz gut...

    ich hab über 800MB .. und er hat die anderen erweiterungspacks auch genommen -.-
    und außerdem was hat kopierschutz mit der installation zum tun? kopierschutz is doch nur da um die cd/dvd nicht zu brennen und sollte es doch was mit der installation zum tun haben, dann müsst er sich doch schon früher aufregen!



    ich hab die logik bei mir damals auch nicht verstanden, aber es kann sein, dass das halt am laufwerk liegt und je nach laufwerk halt irgendwie der kopierschutz anspringt, ich mein der is drauf aber halt beim installieren erst richtig anspringt...

    ich weiß das das illegal ist, allerdings hab ich dieses programm oder was das auch war ja nur dafür gebraucht und es war ja auch mein gekauftes spiel...
    also was ich übrigens gemeint hab ist, das es an dem laufwerk liegen könnte, das das halt ein brenner oder was weiß ich ist, und dadurch halt der schutz der cd aktiviert wird...
    mhm, könnte es denn vielleicht am arbeitsspeicher liegen, das du zu wenig kapazität hast?

    hey, also ich hatte das auch mal...glaub bei nightlife...hab hasutiere aber noch nich...aber ich hab mir son programm, oder so was runter geladen, was denn brennschutz übergeht, weil es irgendwie daran bei mir lag,allerdings hatte ich beim installieren von OFB keine probleme, weiß nich ob dir das weiterhilft, hab nämlich leider auch die seite und das programm nich mehr

    also ich find die geschichte wirklich nicht schlecht, also die idee der geschichte...nun muss ich auch dazu sagen, dass mir das sehr bekannt vorkommt, und so was in der art momentan bei mir abläuft, und ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht...


    die fotos find ichj recht gut, ausser das letzte, das aber eigentlich auch nur wegen dem baumodus und halt dem diamanten..aber das ham ja schon meine vorredner erwähnt..und ich hoffe das es recht bald weiter geht


    liebe grüße
    bindestrich

    also ich muss schon dagen, manchmal biste echt fies!*g*
    neee, aber is schon gut so, aber ich vermute (leider) auch mal das si eersma ja sagt, aber ihn dann vorm altar stehen lässt!?? hoffen wirs mal, weil vielleicht kommt dann ja doch noch ma der ryan!Ich flehe dich an, sie soll nich den heiraten sondern ryan!:anbet



    naja ich liebe diese story! und ich warte gaaaanz gespannt auf die fortsetzung, die hoffentlich bald kommt!?:megafroi:megafroi:megafroi


    frohes neues jahr!


    edit: 100. Seite:einschenk:kuss:megafroi:applaus

    Zitat von Sahnehäubchen



    dieses bild is absolut geil, wie hast du das gemacht? mit was für einem program, oder gar nicht mit nem program, weil das sieht voll gemalt aus, das is echt voll hamma, ch bin sprachlos!!*g*


    öhm ansonsten gefällt mir die fs wirklich gut!!!

    Zitat von tokiogirl99

    echt wieder spitze. powersurge lass mich in ruhe ich hätt nie gedacht das es auch si nerven sägen gib boar


    also tokiogirl:
    erstens ist powersurge ein moderrator sprich sie kann dich rausschmeißen, also nich frech werden! ausserdem is das spammen wirklich scheiße, also lass es:engry

    also ich fand die fortsetzung echt gut, das einzige, was mich ein wenig gestört hat ist der erzählerwechsel, nagut so kann man zwr gefühle und alles besser ausdrücken, aber das fand ich teilweise verwirrent!!
    aber ich freu mich schon auf den nächsten teil!

    richtig genial, hab ich grad erst hesehen und gelesen, is aber echt gut!! und ich finds echt spannend, aber di emutter von der nora is ja so was von fies, das gibt es gar net!! hoffe du schreibst schnell weiter!!!

    geil, geil, geil!!! wann gehts weiter??*g*
    ne aber echt, dein schreibstil gefällt mir wirklich gut, die story is spannend und mitreßend geschrieben!! und die bilder dazu passen auch!!!!
    also beeil dich bitte is nämlich voll spannend!!!