Beiträge von Nillonde

    Hmmm.. ist der Grafiktreiber neu? Sind die Einstellung der GraKa richtig?


    Meistens sind die Grafiktreiber auf der mitgelieferten CD doch schon älter, deswegen würde ich die raten auf der Herstellerseite mal nachzuschauen ob es da einen neuen gibt.

    Ach ist doch egal.. hauptsache man bekommt geholfen :)


    Hatte das Problem mit dem "Kann Datei nicht übertragen" beim Hauptspiel.
    Ich dachte mir du bist bestimmt dankbar wenn dir ganz schnell geholfen wird. So gehts mir nämlich auch immer *g*


    Auserdem: Ich hab gemerkt das viele dieses Problem haben. Bei9 den meisten liegts an den CDs. Die Sims sind für kratzer und verschmutzung ziemlich anfällig hab ich gemerkt. Würde jedem empfehlen sich ne Sicherungskopie zu machen. Vor allem wenn sie, wie ich, kleinere Geschwister haben denen CDs so egal sind wie ihnen die Bundestagswahl egal ist.
    Und bevor jetzt einer kommt: Sicherungskopien für einen selbst sind legal! Man soll die ja nich verticken sondern sich selbst als Besitzer eine Kopie machen!

    Problem ist erledigt.


    Also: Fehlermeldungen waren da keine die irgendwas mit den Sims zu tun hatten.
    Ich war heute beim Media Markt und hab den Verkäufer genervt, die CD war defekt. Mit der neuen läufts einwandfrei!


    Was da genau defekt war weis ichs nicht. Aber zum Glück sind die bei uns so nett und probieren alles aus :D


    Und wenn jetzt einer sagt "Ey verarsche! Heut ist Sonntag! Da hat der Media Markt net auf!"


    In Pirmasens schon! Heute war nämlich Verkaufsoffener Sonntag! Komisch was die Leute immer so toll daran finden, der MM war besser besucht als an irgend welchen anderen Tagen! Ganz zu schweigen von den anderen Geschäften in denen ich noch kurz war. Und das auch noch wo doch Wahlsonntag war (oder gerade deswegen? Lief ja eh nur der Wahlmist im TV...)

    Hat die CD Kratzer?
    Das ist nämlich meist die Ursache.


    Wenn die CD KEINE Kratzer oder Verschmutzungen hat würde ich versuchen das CD/DVD-ROM Laufwerk mit ner Reinigungs-CD zu reinigen (davon kommts auch machmal. Dann ist der Laser verschmutzt. Diese Reinigungs-CDs gibt in allen Elektronikmärkten, einfach mal den Verkäufer fragen).


    Sollte es daran auch nicht liegen würde ich das Spiel umtauschen, dann kann nur die CD defekt sein.

    Auch ich hab mir Nightlife gekauft. Habs gestern Abend installiert und es läuft nicht.


    Es stürtzt schon beim starten ab. Es kommt das schöne Sims2 - Nightlife startbildchen, dan wartet man ein bisschen und dann kommt eine Windowsfehlermeldung, von wegen Windows hat einen Fehler festgestellt und ob ich den Problembericht senden will.
    Hab das ganze auch schon deinstalliert und wieder installiert, Problem bleibt das selbe...


    dxdiag hier: http://hometown.aol.de/Nillonde1986/DxDiag_nillonde.txt