Beiträge von KoRnKrAnKe

    Zitat von invidia


    Aber im Heft steht ja was von Shorts, und die gibts garnicht - das ist der vorher schon genannte Bug, oder?


    Doch die gibts z.B. bei den weiblichen Teenagern!
    Ich find das Addon nit sehr toll! Die paar Kleider und Objekte sind für 20€ echt übertrieben! Da gibts ja bessere Sachen im Internet!
    LG

    Zitat von Colleen


    Tipp: Gibt es bei Dir keine Möglichkeit, das Spiel mal auszuleihen?? Ich weiß nicht, ob Videotheken sowas zum Verleih anbieten (dürfen die das überhaupt?? :nixweiß) Aber dann wärst Du auf der sichersten Seite.


    Also bei uns (Saarland) gibts Sims und die Addons in der Videothek zum Verleih:D! Das ist wohl noch die beste Möglichkeit!:applaus
    LG

    Keine Ahnung ob der da dabei war! Hab das hier nit drauf! Ich muss sagen, dass diese Option nie angezeigt wurde, den Grillteller zu machen! :misstrau
    lg

    Zitat von Koyama-Mitsuki

    das ding is ned unnütz ... das braucht man für den festtagsgrillteller machen zu können (und dazu noch den grill halt)

    Könnte man da mal einen Screenshot reinstellen? Würde diesen Grillteller auch gerne mal machen!



    Edit: Hab da was gefunden! ist das das Füllhorn?


    Lg

    Also für die, wie bei mir, bei denen die autokauffunktion nit funzt hab ich hier ne umständliche hilfe!
    Also ich kauf die autos zuhause und mach sie in mein inventar, dann aufs gemeinschaftsgrundstück und dann auf dem Podest platzieren (was bei mir unter tischen ist! *komisch)
    Lg:applaus

    Zitat von Sweet Devil

    hab mal ne frage:
    ich hab mein auto jetzt in die garage gestellt, da die sims ja sonst nie den wagen in der garage parken würden. als mein sim dann gestern zur arbeit fahren wollte, ist er zur garage gegangen hat sich ins auto reingesetzt und hat sich dann mit dem auto in luft aufgelöst. er ist nicht aus der garage rausgefahren sondern war direkt bei der arbeit.
    ist das bei euch auch so?


    Also bei mir ist das nur so, wenn ich vor dem Auto, dass in der Garage steht, noch ein anderes Auto steht! Fahrgemeinschaft kommt bei mir keine mehr! Nur der Schulbus kommt trotzdem immernoch, weil in meiner Familie noch ein Kind ist.
    :teuflisch Lg Maike

    Ich mein, was sollte man denn sehen? Die haben doch nix... ;-)
    Ich versteh das echt nicht! Dann sollen die doch für die Eltern einen Hinweis auf die Packung machen, dass die den Nacktpatch ein und ausschalten können.
    Es nervt nämlich echt total!
    Hoffentlich gibt es bald den neuen Patch!
    Lg Maike

    Hallo ihr!
    Es fing alles damit an, dass man irgendwann in Veronaville keine Familien erstellen konnte, da der Knopf fehlte. Dann Zeigte er mir statt dem Schönsichtingen Bild meine dazu gewählte Uni nur noch an und stürzte ab, wenn ich sie wählte. (Neue Nachbarschaften konnte ich mir auch nicht erstellen, da er dann immer abstürzte). Ausserdem besaßen meine Sims keinen freien Willen mehr, der sich auch nicht durch die Option anstellen ließ (Die Sims standen so lange am Fleck, bis man ihnen was auftrug, aber motzten über ihre nicht befriedigten Bedürfnisse).


    Ich bin jetzt dabei alles neu zu installieren (ächz) und wollte Nachfragen, da es sehr wahrscheinlich an meinen Hacks liegt, ob es ein Programm gibt, dass meine heruntergeladenen Kleider von den Hacks unterscheiden kann.
    Wenn es mit SimPe geht sagt mir bitte wie!


    Schon mal Danke für eure Bemühungen!
    Lg Maike :engry