Beiträge von ayro

    Hi,

    also zu dem Problem, dass andere sich einfach in den Sarg legen:
    Du könntest dem Zimmer mit dem Sarg ja so einen Primatprivattür verpassen und sie dem Vampir beanspruchen lassen und sie dann abschließen:confused:

    Naja, und wie die Lieben noch alleine im Sarg verschwinden, wenn es Zeit ist, wüsst ich auch gerne...
    greetz

    Ysabella
    Echt super, aber ich mag diese bleiche Farbe, bei mir sieht das nicht wirklich blau aus, eben typisch untot:hahaha
    Aber runtergeladen habe ich mir die paleredeye-datei, denn nur die knallig roten augen haben etwas gestört.

    Mal was zu deinen Bildern: Ist auf zweien nicht gerade tag? Das wäre doch sehr ungesund für den Vampir, oder?

    greetz

    Zitat von Simfan2003

    Hallo!
    Da ist ja diese Sache mit dem Trank.
    Wann kann ich den denn verwenden?
    ( von dieser Heiratsvermittlerin)



    Meinst du den Vampirocellin forte?

    Wenn du Vampir bist und wieder Normal-Sim werden willst, musst du den schlucken!
    Und schwupp kannst du wieder die Sonne genießen :)

    Zitat von WasserFee

    hab mal ne frage dazu: wie kann man sich das ansehen????ich schaff dat einfach nicht!:engry :ele :rauch :schoko



    Hallo,

    ganz nach unten scrollen und auf "FREE" klicken :)

    greetz