Beiträge von Quartz

    Abned,


    auch ich hatte das Problem, dass die Installation bei 57% immer und immer wieder stehen blieb.
    Das nicht-erscheinen des (sicherlich) vorgesehenen "Bitte CD-2 einlegen"-Dialogs scheint die Ursache zu sein.


    Lösung:



    1. Inhalt der ersten CD auf die Festplatte kopieren.


    2. Zweite CD ins CD/DVD-Laufwerk einlegen.


    3. Installation durch ausführen der "AutoRun.exe" im auf die Festplatte kopierten Verzeichnis starten.



    Nun sollte bei 57% des Installations-Fortschritts das CD-Laufwerk anfangen zu arbeiten, und die von CD-2 benötigten Daten auch ohne den "CD-2 einlegen"-Dialog kopieren.



    Bei mir hats geklappt, hoffe ich konnte einigen die sich genauso über diese fehlerhafte Installation geärgert habenwie ich helfen.


    MfG, Flo