Beiträge von Jeanie975

    Hi Sonja,

    es steht den SIms definitiv nichts im Weg und es geht jeder SIMS-Familie so. Ich habe nun die eine SIMS-Familie umziehen lassen, aber das Problem bleibt bestehen.
    DIe Downloads, die ich hatte, habe ich nun schon gelöscht...

    Sobald ich den Befehl gebe, zum Auto zu gehen, verschwindet der Befehl und die SIMS stehen einfach nur rum.....

    Nein, das passiert in allen Häusern und es setht nichts im Weg. Sobald ich erneut auf das Auto klicke, verschwindet der Befehl wieder... Das Auto fährt dann wieder weg und meien SIMS sind ganz schnell arbeitslos ;-)

    Ich habe VOLL DAS LEBEN, PARTY OHNE ENDE und HOT DATE installiert....

    Musste letztens meinen PC platt machen und habe nun alle Spiele der Sims wieder installiert - dazu auch 3 Addons - nur wollen die SIMS nun nicht mehr arbeiten... Sobald das Auto kommt, um sie abzuholen, verschwindet das Feld wieder....

    Weiß jemand, wie ich das ändern kann??