Beiträge von Ursi

    wie wäre es damit wenn DU nur ganz alleine DU deine Kommentare für dich behältst????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Nein man muss 100 oder 0 eingeben natührlich ist bei 100 die chance am höchsten!
    also bei mir und bei all meinen geschwistern/freunden geht es!!

    Hallo!
    Ich gebs ja zu ich bin zu faul um zu suchen...
    Aber ich möchte gerne wissen ob wer von euch weiß ob und wann das nächste Erweiterungspack rauskommen wird.

    DANKE JETZT SCHON LG URSI!:Gandalf

    Ich versteh das nicht ich hatte schon ein Thema heute mit dem Namen "Babysachen" geschrieben wenn ich aber den Namen eingebe geht es nicht egal!!
    Auf was ich hinaus will ist: Ich würde es zimlich cool finden wenn es mehr Babyzubehör geben würde wie KInderwagen,Wiegen,Schnuller...
    Schreibt einfach eure Meinung rein danke jetzt schon :Gandalf

    Hallo alle zusammen!
    Ich würde es eigentlich ganz nett finden wenn es mal ein Erweiterungspack geben würde vo Babysachen enthalten sind.
    Also z.b.:Kinderwagen,Tragtasche,Wiegen,Schnuller....
    Wenn ihr das auch findet dann schreibt mir doch bitte!



    Danke Liebe Grüße Ursi

    Es gibt da so nen cheat wo man dann den sim verkaufen kann...das einzige ist wenn du dann wieder neu aufdrehst sitzt der sim wieder vor deiner tür obwohl mir das lieber ist als ich muss mit vierlingen spielen...oder probier mal ob das geht wenn du das kind verkaufst und dann wegziehst ich hab das zwar noch nie probiert aber alles ist möglich lg ursi

    Hallo!!
    Wenn rechtschreibfehler drinn sind glaubt nicht das ich ein kleiner ...... bin sondern ich schreib immer ohne es nacher zu kontrollieren!!!!


    Also meine schwester hat mir die sims nightlife gekauft und wir treffen uns heute das sie mir es gibt und jetzt hätte ich da ein paar fragen ist das alles wie mei den campus jahren oder ist das alles ganz anders??


    danke jetzt schon :Gandalf