Beiträge von Kiki93

    dankeeeee @nathskywaker die seite ist toll, will gleich mal nach mehr schauen, da gibt voll die coolen sachen! du kennst dich da wohl gut aus auf solchen sims seiten :)

    ist das spam? wenn ja schreib ich noch was zur geschichte:
    das sich die alexis eine katze kauft, hätte ich jetzt nicht gedacht da es ja keine katzen bei sims gibt! aber mal sehen wie es weitre geht! bitte bitte las nic an sie rankommen :applaus die wären voll das tolle par. die komische liss soll ihn nicht bekommen die ist immer so eingebildet!

    deine kiki

    WOW !!!!
    ich finde deine simsfrau total hübsch!!!!!!!!!:applaus
    diese geschichte ist voll cool :eek: , bitte mach ganz schnell weiter!
    will mal sehen wies mit alexis und diesem typen da weiter geht! wird bestimmt noch lustig, hoffenltich verliben sie sich :D

    deine kiki

    PS: woher hast du die schönen harre her?

    WOW WOW HEIß HEIß deine geschichte!!!!
    hab sie grad gesehn und dann musst ich sie einfach lesen und n kommichen geben!!! diese chloe is voll hübsch! hast du echt gut hinbekommen
    hoffe es geht balt weiter und du lässt uns nich so lange auf heißen kolen sitzen sonst werd ich sauer :engry
    will nämlich wissen ob sie nun zur großmutter muss! ash00_w hat schon recht, ich frag mich auch warum shai die großmutter lili nennt! is doch seine oma oder nich??? bye bye kiki93