Beiträge von mathi

    also: du musst am anfang mal eine einfahrt bauen (kann man zwei verschiedene aussuchen) dann kannst du da schon mal ein auto raufmachen oder du machst noch eine ´´Verlängerung`` und dann die verlängerung mit einer mauer einmauern ( du musst aufpasasen, dass du nicht auf die einfahrt mit der mauer hinkommst!!) so, und dann kannst du noch das dach machen (is egal ob du es hast oder nicht!!)

    wenn du das alles hast machst du das garagen-tor und machst es genau ein kästchen nach der einfahrt!! und fertig!!

    ich hoffe ich habs nicht zu komplieziert erklärt!1

    ich kenn mich da nicht so gut aus

    Time of this report: 1/10/2006, 20:10:00
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    BIOS: Award Modular BIOS v6.0
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 236MB used, 626MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Card name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5200
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Driver Version: 6.14.0010.4403 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Date/Size: 5/2/2003 08:19:00, 3180171 bytes

    was stimmt damit nicht, bis jetzt gabs noch mit keinen spielen probleme
    und wenn ich nen neuen treiber installieren versuche dann sagt er das die grafikkarte die windows-logo-test nicht bestanden hat, bis jetzt hab ich aber damit keine probs gehabt

    hoffe mir kann wer helfen

    HAllo,

    hab eine Frage zu den Partys
    kann man da nur VIER Sims einladen oder kann man da igrendwie auch mehrere einladen?
    ich hab nämlich jetzt einen SUPER Party-raum gemacht, hab mich schon gefreut über die Party
    Hab anrufen geklickt Party veranstalten, dann hab ich nur 4 Sims einladen können.

    Danke schon im voarus

    mathi

    Hallo,

    hab mal eine Frage die Babys betrifft

    Wie kann man Zwillinge bekommen?

    Meine Nachbarin hat gesagt bei Techtelmechtel, aber das geht nicht

    bitte um antwort

    mein drache is voll geil!!

    er läuft täglich sicher 6 runden ums haus!!

    hab nen lilanen..
    er fliegt auch schon voll gut!!

    ich hab ihm jetuzt mal einen ganzes blumenbeet gemacht!!

    der lüft da durch und frisst was er reinbekommt!! :D :D



    der is wirklich voll geilo!!