Beiträge von **Sandra**

    Ich habe auch schon mit meinen beiden Hunde gezüchtet und da ist etwas komisches rausgekommen.


    Rüde: Schäferhund


    Hündin: Rottweiler


    Wepe: Australien Shepherd


    Und noch eine Frage:


    Wieviele Welpen kommen bei euch immer raus, also einer oder zwei??


    :witch

    Ich hab dazu auch eine Frage!


    Wie kann man bei dem Creator z. B. einen Kopf löschen? Ich hab ausversehen einen Kopf zweimal gespeichert!


    Wie bekomme ich das neue Aussehen, was ich gebastelt habe in die Sims, wo ich Spiele? Wenn ich ein neues Aussehen mache finde ich es nicht im Spiel!


    Wer kann mir bitte diese beiden fragen beantworten?


    :witch Sandra

    Meine Schwester schafft es auch immer wieder das ihr Sims total debrimiert ist. Am besten du machst zuerst das was nicht so lage dauert, z. B. auf die Toilette gehen, essen, duschen, etc...

    Hab habe alle erweiterungen und finde Hokus Pokus nicht so gut! Sehr gut finde ich Megastar, Tierisch gut drauf, Urlaub Total und Hot Date! Wenn du dir Die Sims Super Deluxe XL geholt hätest, hättest du auch Sims Creator! Dabei ist Die Sims, Die Sims Das volle Leben, Die Sims Party ohne Ende, Urlaub Total und Die Sims Creator!


    Wenn du mehr darüber wissen möchtest kucke unter www.thesims.com oder unter www.diesims.de !


    :witch

    Hallo,
    ich brauche eure Hilfe! Ich wollte Die Sims und meine Erweiterungen deinstallieren, weil ich mir überlegt habe das ich Hokus Pokus und Mega Star weg lasse. Jetzt steht in der Anleitung, dass ich unter START, dann Programme gehen soll und dann auf Maxis gehen soll und auf deinstallieren drücken soll. Aber bei mir gibt es keinen Ordner der Maxis heißt und auch sonst nichts, was mit den Sims zu tun hat. Ich glaube das ich das Spiel mal auf dem Destop haben wollte und es aus Programme ausgezogen habe.


    Wie soll ich jetzt das Spiel deinstallieren???


    Wer kann mir helfen???