Beiträge von x-bienchen

    Hallo erst mal, einen dickes lob und Dankeschön an alle die hier, die fragen beantworten und Boosten.
    Ich hab ne gase weile überall im Forum, na gut ich denk mal habe alles geschaut :-) bin dadurch auch ein ganzes stück weitergekommen .
    Aber nun hab ich da ne frage an Steffi die hat den Sex Booster weiterentwikelt und wen ich die Datei dann öffne steht da ein Ordner der heißt diese Datei ersetzen, nun soweit gut ,aber durch welche Datei und wohin muss die Datei den verschieben, hatte den „alten Sex“ Booster gelöscht und dann den von Steffi rein getan, ist das so richtig,? oder konnte ich auch einfach die neue Dateien drüberkopieren
    So das war das eines Problem, und nun hab ich noch das Problem, jedes Mal wen ich Fotos mache, sind die Single wider angezogen, einmal hatte die Option das ich den einen aktiven nackt lassen kann , und einmal waren sogar alle beide nackt im Bett, aber das geht nun nicht mehr, welchen Booster brauche ich dazu???
    Sori bin halt net so fit was Boosten anbelangt Lbitte schreibt mir doch, nach Möglichkeit so einfach wie möglich ohne Fachbegriffe
    Herzlichsten dank im Voraus

    Sabine