Beiträge von .:Sunny:.

    1.Dein Name:
    Jessica Samantha Nathalie
    2.Geschwister:
    Ja
    3.Wohnort(Land,Grösse des Wohnorts,natürlich keine Namensnennung):
    Schweiz
    4.Was liegt neben dir auf deinem Schreibtisch:
    Kaugummis, Kugelschreiber, Papier, Handy, "Schminketuei", Haargummi
    5.Welchen Film hast du zuletzt gesehen?
    Apassionata
    6.Dein Lieblingsessen und Getränk:
    Pizza, Pasta, Cola, Ice Tea und Tee
    7.Was isst du zumFrühstück?
    Tee und Toast / Tee und Cornflakes / je nachdem wonach mir gerade ist
    8.Lieblingsfarbe:
    Rottöne
    9.Letztes gelesenes Buch:
    Einen Roman, weiss den Titel leider nicht mehr. Liegt aber auch schon Jahre zurück. Ja so lange habe ich schon nicht mehr gelesen ;)
    10.Lieblingsband/Sänger(in):
    Ich bin von niemandem so richtig fan, aber Coldplay mag ich sehr gerne
    11.Lieblingsspruch:
    Hmm, ich hab so viele.
    12.Lieblingsfilm:
    Fluch der Karibik, allgemeine Pferdefilme
    13.Lieblingsfernsehserie:
    Scrubs - die Anfänger / Malcolm mittendrin / Simpsons
    14.Dein Bildschirmhintergrund:
    Ein Bild meiner Ponys


    Fragen in bezug auf Simsaddons


    1.Was wäre dein Lieblingsberuf im echten Leben?(WCJ)
    Ärztin :D
    2.Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvous?(NL,Party Acc)
    Wohl am Strand
    3.Was unternimmst du abends am liebsten?(NL,Party ACC)
    TV schauen, mich entspannen, heisses Bad
    4.Was shoppst du am liebsten?(OFB)
    Kleider, Pferdesachen *gg*
    5.Welchen Kleidungsstil bevorzugst du?(Glamour Acc)
    elegant
    6.Lieblingstier(Pets)
    Pferd
    7.Welche Jahreszeit ist dir am liebsten?(VJZ)
    Herbst
    8.Markenkleidung ja oder muss nicht sein?(H&M)
    nein muss nicht sein
    9.Wünscht du dir eine grosse Familie oder nicht?(FF Acc)
    nein
    10.Lieblingsurlaubsland,letztes Reiseziel?(GR)
    Spanien und USA, Ibiza
    11.Dein grösstes Hobby?(FT)
    Pferde
    12.Hat dein Zimmer einen bestimmten Stil?(Ikea und TSAcc)
    Ja - sehr altmodisch (und hässlich ;))
    13.Küche und Bad,kochst du gern und bist du ein Wellnesstyp ?(KuB Acc)
    kochen mag ich nicht gerne, wellness aber sehr
    14.Wie würdest du am liebsten wohnen?(allein, mit Partner, in WG,mit Familie, in Grossfamilie;Haus oder Wohnung)(AL)
    Mit meinem Partner alleine, in einem grossen Haus
    15.Was magst du am liebsten an Weihnachten?Weihnachtspack)( Den Baum *gg*
    16.Nutzgarten oder lieber Ziergarten?(Garden Stuff, erscheint im November)
    Wir haben einen Ziergarten. Leider verfüge ich über keinen grünen Daumen.

    So, wegen Nachfrage:

    Foto vom 21. August 08


    Fotos: Antoinette Schmid

    So klein sind meine Pferde (:

    Mich bitte nicht all zu sehr beachten, die Fotos waren purer Zufall.

    So dann zeige ich mich auch einmal, sind zwar nicht aktuelle, aber die einzigen verfügbaren Zurzeit:



    August 07




    März 08



    Es gibt tatsächlich auch ein Bild wo ich ohne Ponys drauf bin, welch Wunder!
    Mai 08

    Ich bin ehrlich :)


    Ich bin ja auch schon seeehr lange hier. Am Anfang sehr aktiv. Ich mochte das Forum. Sehr sogar.
    Aber irgendwie... na ich weiss auch nicht genau. Sims sind für mich nicht mehr so ein grosses Thema und so habe ich mich im verlaufe der Jahre immer mehr und mehr ins OT reingelesen. Besonders die Kummerkiste mag ich nicht besonders. Dort sind einfach so viele traurige, verzweifelte Beiträge, das macht mich irgendwie ganz depressiv wenn ich mir so was durchlese. (Ja ich weiss dass die dort hingehören, heisst ja auch Kummerkiste...).
    Hmm vielleicht geht’s nur mir so, aber die Atmosphäre hier finde ich auch sonst, ziemlich trüb. Manchmal auch kindisch.

    Hoffe das nimmt mir jetzt niemand übel :D
    Sunny

    Ich habe mal eine andere Frage.
    Warum werden Werbungen plötzlich geändert?
    Kennt ihr die Haarspray Werbung von Taft (??) mit Heidi Klum?
    Vor einigen Monaten endete sie noch so, dass Heidi aus dem Auto stieg, bei Regen über den roten Teppich lief und schliesslich brach der Absatz des Stöckelschuhs ab, mit dem Satzt "Egal wie lange der Abend wird."
    Aber jetzt haben sie die Szene mit dem Schuh herausgeschnitten??


    Wenn Werbungen nach einem Jahr oder so wieder laufen und da geändert werden, kann ich es ja noch verstehen. Aber wieso so abrupt?


    Liebe Grüsse
    Sunny

    Dann mache ich da auch mal mit :)

    Ist es Dir peinlich/unangenehm, wenn

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    Natürlich nicht


    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    Kommt drauf an vor wem


    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    Ja schon


    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    Nein


    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    Ja klar *lach*


    6. andere Menschen über Dich lachen?
    Hmmm... ich würde sagen ja (manchmal)


    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    Nein


    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    Ja


    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    Nein


    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    Ja und wie!!!!!

    Wir haben 2 Ponys, 3 Zwergziegen, 4 Hunde, 2 Katzen und Momentan 2 Meerschweinchen.


    Minishettyhengst Fury:





    Shettywallach Sunny Boy




    Und Ziegenbock Charlie:


    So, ich hole mal den tollen Threard aus der Versenkung.


    Ich glaube ein 4. Teil wurde jetzt schon längst offiziell bestätigt? Oder ist das auch immer noch ein Gerücht? "Quelle"
    Ich fänds jedenfalls grossartig, kann gar nicht genug kriegen. :D


    Also ich fand alle 3 Teile bis jetzt (mehr oder weniger) super. Der 2. hat mir ganz ehrlich am besten gefallen. Da war so viel Action, Witz, Fantasy und Spannung drin und ich habe mich riesig gefreut, dass Barbossa wieder dabei war!


    Im 3. War Barbossa meine Lieblingsfigur, ich musste jedes Mal lachen, wenn der was gesagt, oder gemacht hat :).
    Was mich genervt hat, waren die zwei kleinen Jacks die andauernd auftauchten. Und Calypso! Diese Szene war wirklich dämlich... also wirklich... da hätten sie sich etwas besseres einfallen lassen können.


    Und warum....WASRUM mussten Davy Jones und James Norrington sterben!!?? :( Ich war wirklich sprachlos, in der Szene, als James Elisabeth geküsst hat und anschliessend ERSTOCHEN wurde, von diesem ...... diesem... blöden Stiefelriemen Bill!
    Und Davy Jones mochte ich auch immer sehr gerne. Er war ein grausamer, herzloser Mann ;).


    Das Ende mit Will fand ich auch nicht so prickelnd... ich finde Will passt dort nicht hin, also auf die Flying Dutchman.
    Und der Abspann war ja wohl der Kracher! Besonders weil Will + Elisabeth beide noch sehr jung und hübsch waren, nach 10 Jahren. ;)


    Also falls Will und Elisabeth nicht mehr mitspielen werden, fänd ich das zwar sehr schade, aber nicht so dermassen schlimm, dass der Film für mich nicht mehr ansehnlich wäre.
    Ich hab ja leider schon 2 Lieblingscharaktere verloren.
    Trotzdem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie die das handhaben wollen, ich meine Will + Elisabeth sind doch schliesslich auch "Hauptrollen"?


    Ach da fällt mir noch was ein, wieso bitte ERDNÜSSE?! Das konnte ich nicht wirklich verstehen, wenn es Äpfel gewesen wären?!


    Das Äffchen und der Papagei waren klasse, wie immer :)

    Hi!
    also als ich letztens Sims2 gespielt habe, erschien auf einmal oben rechts ein Kästchen, wo drin stand, dass ein Sim ,den mein Sim erst 1 oder 2 Tage kennt, kein Familienfreund mehr ist. Dabei war mein Sim überhaupt nicht mit dem anderen Sim befreundet. Das geht doch irgendwie gar nicht. Könntet ihr mir vielleicht helfen?? :confused:


    Pfeffermieze


    Hmmm... das ist aber komisch. Bist du dir sicher, dass es wirklich kein Freund war? Solche Freundschaften entstehen recht schnell, genau so schnell, wie sie ach wieder vergehen. :rolleyes
    Hast du denn in der Zeit in die "Liste" geschaut?

    Das ist ja mal ein lustiger Threard (oder wie das geschrieben wird!) :)


    Ich bin auch ein grosser Dinosaurierfan! Schaue so ziemlich alle Filme über Dinos, am liebsten Dokumentationen. ich glaub am Sonntag um 19.00 Uhr kommt was, aber keine Ahnung auf welchem Sender. RTL II vielleicht?


    Jedenfalls habe ich ca. 700 Modelsaurier Zuhause. :D (also die Plastikdinger da). Hatte die früher in meinem ganzen Zimmer aufgestellt. Aber es wurde mir zu wieder beim Putzen und so, jetzt liegen sie in einem Sack im Keller.
    Ich sollte sie wieder mal hervorholen und bestaunen. :)


    Liebe Grüsse
    Sunny

    Hey dich kenne ich doch ;)


    Wirklich ein sehr gelungenes Video!
    Wer ist denn der Gärtner?!
    @ Nichtschneehund: Von wo weisst du denn wer der Gärtner ist?
    Falls es der Oben ohne Kerl ist, ja der hat tatsächlich eine super schöne Stimme :D


    Wirklich ein cooles Video, ich fand die Stelle toll, wo sie ihn gefunden haben und der eine tonlos sagte: "Rufen sie die Polizei." i


    Super Leistung und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!
    Weiter so!


    Sunny

    Fluch der Karibik III


    Davy Jones: "Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!"


    Barbossa: "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt...um deine dreckigen Gedärme an den Mast zu nageln!"


    Lord Cutter Beckett: "Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch."


    Barbossa: "Solch eine Versammlung hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben." - Jack: "Und ich schulde jedem einzelnen Geld."


    Elizabeth: "Das ist absurd!" Jack: "Das ist Politik."

    Das fand ich soooo schön... *schniff*


    Elizabeth (zu Norrington): "Kommt mit uns. James, kommt mit mir. " Stiefelriemen-Bill (von oben): "Wer ist das?" Norrington: "Geht. Ich komme nach." Elizabeth: "Ihr lügt." Norrington: "Unsere Schicksale waren verflochten, Elizabeth, aber niemals eins."

    Der Schuh des Manitu


    "Aso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?"


    "Dunkle Wolken ziehn auf in dem Land wo die Schoschonen schön wohnen."


    "Hier nicht von der Schatzkarte reden." - "Ok, dann versuch ich es von hier drüben."


    "Ich glaube ich sehe eine Morgana Fata"


    "Ich bin Dimitri Strupakis, Austauschbandit aus Griechenland, ich soll mich melden bei... Maria Santa?"


    "In kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen." - "Was soll ich denn bei deiner Frau ?"


    Abahachi zu Listiger Lurch: "Mei, was haben Sie denn da auf dem Arm? Ist das ein Rüde?"

    Kann es sein das die Früchte und das Gemüse, dass man da vorher in das Körbchen tut "Füllen in", auf einmal abegelaufen ist? Weil ich hatte da soviele Orangen und konnte nur ein einziges mal Saft pressen und musste dann alles "entfernen".