Beiträge von bl4sTeR

    Zitat von schlumpfi

    ................................................
    Singles2Booster1.2 >öffnen "diese Datei ersetzen >öffnen, GameLogic >öffnen. Die hier enthaltene Datei "characterDescription" auf den Desktop ziehen. Öffnungsvorgänge immer mit Doppelklick Maustaste links.


    Rechte Maustaste Explorer >öffnen, linke Maustaste Programme >öffnen,
    Ordner Singles2 >öffnen, dortige Datei Game Logic >öffnen, in diese die DesktopDatei characterDescription verschieben. Es erscheint die Meldung "soll die Datei überschrieben werden", mit ja bestätigen.
    Alles schliessen. Singles2Booster1.2 nun im Originalzustand(zipFile) in den Ordner Extension der Singles2 Datei verschieben. Fertig.


    Das habe ich gemacht, aber ich sehe nix Neues, muss im Menü nicht Booster über Singles 2 stehen?

    Ich habe alles richtig entpackt und möchte ein neues Spiel starten - doch es kommt die Fehlermeldung:
    Undefined outfit description: outfit_alice (in file: c:\Tim\SinglesAddon\Src\Character\CharacterData.cpp in line: 418)
    und das Spiel schliesst sich. Hab es mit dem Patch 1.2 und ohne versucht, was kann ich machen?:rauch