Beiträge von anna1975

    Hallo,
    ich habe "die sims2" auf dem Gamecob und habe fünf cheatz wovon nur drei funktunieren oder auch vier, da ich nicht weiß ob der Gnome auch beim GC ein zwerk sein soll....denn bei mir steht nur eine art skulptur vor der haustüre worin die anderen cheatz enthalten sind,wenn man sie frei geschaltet hat. Nur der cheat "ALLE ORTE FREI" scheint nicht zu funktunieren.:Gandalf

    Hallo,
    ich habe "die sims2" auf dem Gamecob und habe fünf cheatz wovonb nur drei funktunieren oder auch vier, da ich nicht weiß ob der Gnome auch beim GC ein zwerk sein soll....denn bei mir steht nur eine art skulptur vor der haustüre worin die anderen cheatz enthalten sind wenn man sie frei geschaltet hat. Nur der cheat "ALLE ORTE FREI" scheint nicht zu funktunieren.

    Tja, da sagst du was!!!

    zum glück bekomme ich ja bald meinen Pc und dann darf mein Kumpel mir die sims installieren .Denn auf dem Pc macht es einfach mehr spass und hat mehr funktionen.

    Gruß anna

    Hallo,
    Ich spiele auch sie die sims 2 allerdings auf Gamecup aber die spielweise ist die selbe,Ich habe das spiel fast durch doch von "kinder kriegen "habe ich noch nichts bemerkt das scheinen die macher von sims wohl vergessen zu haben wie so einiges bei dem spiel!

    lieben gruß anna1975

    Hallo,
    ich weiß zwar leider nicht wie man dieses Gericht zubereitet , aber desto mehr Kochkenntisse die sims haben die du steuerst desto mehr gerichte können sie lernen (im kochbuch schauen).
    Nun hätte ich mal eine frage lf
    Ich spiele auch die sims 2 allerdings auf dem Gamecup
    doch die aufgaben im Story Modus sind die selben.
    Weißt du vieleicht schon wie man eine Geisterlampe kauft obwohl sie nicht im kauf-modus ist ??

    lieben gruß anna1975

    Hallo Joanna94

    Ich habe die sims 1 und nicht die "die sims brechen aus " ls :)
    Ich bin im fünften haus , das haus vor dem Traumhaus und bekomme die aufgabe "schick die kinder in die schule " nicht gelöst. Obwohl ich die kinder in die schule schicke und am PC lernen lasse und sie haben gute noten in der schule (1+)...
    So langsamm weis ich nicht weiter.

    lieben gruß anna1975

    Hallo,gestern war ich noch unzufrieden mit den sims2 fürs Gamecup habe gestern und heute viel gespielt und bin einiger maßen zufrieden allerdings bin ich froh wenn ich nächsten monat wieder auf dem Pc simsen kann.
    Auf dem gamecup sind die handlungen zu unhandlich zuviel hin und her mit dem stik.
    hoffe noch auf einige überraschungen beim spiel. :)

    Hallo ich habe die "die Sims 2" auf dem Gamecup und bin bis jeztzt so ziehmlich unzufrieden. Es kann einfach nicht die PC-Version standhalten.
    Selbst meine Tochter(8j) geht der Pc-Version nicht fremd :)


    lieben gruß Anna1975

    Hallo Leute,

    ich bin hier schon fast am verzweifeln und kurz davor, den Gamecube im Lokus zu entsorgen mitsamt den Sims....oder vielleicht doch nur die Sims ;)
    Mein Problem ist, dass ich in dem Level "Wer liebt dich, Baby" nicht die Aufgabe "Schick die Kinder in die Schule" erfüllen kann. Ich habe schon alles versucht. Die Kinder gehen zwar in die Schule, bekommen gute Noten (1+), spielen miteinander und lernen am PC, aber egal, was ich auch mache, die Aufgabe wird und wird nicht erfüllt.

    Kann mir einer von euch weiterhelfen?????

    Biiiiiiiitttteeeeee!!

    LG
    Anna