Beiträge von Megana

    ich habe dieses weihnachtspaket, aber ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht... ich hatte wenigstens erwartet, dass man die geschenke unter dem weihnachtsbaum auspacken kann, wie man es in die sims mit dem weihnachtsbaum auch konnte... sonst ist es ganz in ordnung, außer dass es eben wirklich wenige sachen sind, die es neu gibt... auch die klamotten find ich nicht so der bringer... was denkt ihr so?

    also ich fänds echt cool, wenn es mal ein wetter geben würde... also mit regen, schnee, hagel und wind... außerdem wäre es cool wieder tiere zu haben... oder das ganze als jahreszeiten machen...
    was ich noch cool fände wäre, wenn sie die geburten echter gestallten würden... ich find, das sieht immer so unecht aus...
    ich fänds auch nicht schlecht, wenn die sims nicht so schlagartig altern würden, sondern so wie wir auch einfach nach und nach größer werden...

    Zitat von SimSonic

    Also erst mal ist Zwillinge bekommen warscheinlich kein Zufall.Ein mal wollte ich namlich unbedingt das meine Sim-Frau Zwillinge beommt.Da dachte ich mir für zwei auch zwei mal ... Als meine Sim mit ihrem Sim-Mann eins erzeugte.Haben die beiden gleich Techtelmechtel gehabt.Nach den Schwangerschafts Tagen kamen tartsächlich Zwillinge!!! Uff,war sehr anstrengent die groß werden zu lassen.



    aber ich dachte, durch ein techtelmechtel kann man gar nicht schwanger werden... war das nicht so?
    teens können doch auch techtelmechtel haben und die können gar nicht schwanger werden, also glaub ich nicht, dass wegen dem techtelmechtel zwillinge kommen...

    ich hab keine ahnung, wie man hier bilder rein stellt, deshalb erzähl ich jetzt halt von meiner familie...

    sie heißen terenzi... da sind vater marc und mutter sarah, die mittlerweile 5 kinder haben: tyler, violette, lydia, lea und rico... tyler ist erwachsen und ist mit uschi verheiratet, mit der er 3 kinder (kamil, emanuel und diego) hat... violette ist auch erwachsen und mit malte verheiratet... mit dem hat sie ein kind (matt)... lydia, lea und rico sind kinder... lea und rico sind zwilllinge und emanuel und diego sind auch zwillinge...
    tyler und violette wohnen nicht mehr zu hause...
    die familie sol noch größer werden, weil marc und sarah 6 kinder unter die haube bringen wollen und nebenbei hat marc noch den wunsch 20 enkelkinder zu bekommen...

    ich hoffe, ihr habt alles verstanden... wenn nicht, dann fragt einfach nach...

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Bitte vermeide Doppel- und Mehrfachposts, indem Du Deinem letzten Beitrag mittels des "Ändern"-Buttons noch etwas hinzufügst, wenn er noch nicht lange her ist und seitdem noch niemand wieder geschrieben hat. Ich habe Deine drei Posts mal zusammengeschoben.


    das mit dem zusammen fassen wusste ich nicht... ich bin noch nicht so lange hier und wusste das deshalb noch nicht... werde mich beim nächsten mal dran halten... thx für dein hinweis...


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Der Beitrag, den Du beantwortet hast, ist über ein Jahr her (....). Damals gab es noch keine Addons für "Sims 2", also hatte jeder Sim nur vier normale Wünsche und kein spezielles Lebensziel. Daher war es natürlich nur einer von mehreren Wünschen der Sim-Frau, zehn Kinder zu bekommen; der ist ja ganz üblich und gar nichts besonderes.


    das der beitrag so alt ist, hab ich nicht gesehen... tut mir leid...


    so, dass gehört jetzt nicht mehr zu den zitaten...
    ich hab das ganze mit den plätzchen und kuchen nochmal versucht und es hat schon wieder geklappt... ich hab wieder zwillinge bekommen... nur zufall? oder funktioniert es immer so?

    mein traumberuf ist mode-designe... aber es ist viel zu schwierig da nen studien-platz zu bekommen, also möchte ich gerne was mit kindern machen... oder mit tanzen... ich bin ausgebildete tanzlehrerin im bereich jazz-dance und trainiere kinder... durch die ausbildung hab ich auch schon einen teil meiner ausbildung zur erzieherin und hab auch spaß an der ganzen sache... was ich aber auch evtl gerne machen würde, wäre ein eigenes nagelstudio aufmachen...

    bei mir hat es funktioniert...

    ich hab sie die ganze zeit plätzchen, chips und kuchen essen lassen und sie hat grad eben zwillinge bekommen...


    Zitat von Baby1985

    ich glaub da ist auch was mit veranlagung... oder vererbung. ok ist nur ne theorie aber bei mir war es so: ich hatte mit der familie braun aus schönsichtingen gespielt. die frau hatte ja chon zwei jungs und war schwanger. also hat se dann nochmal nen jungen bekommen. tony. dann hat se den mortimer grusel geheiratet und noch ne tochter gekriegt. auf jeden fall tony ging zum college erfüllte seinen lebenswunsch(20liebschaften) und heiratete stella(eine vorhandene studentin in dem wüstencollege ding.) allles ganz prima. dann wurde sie schwanger und bekam zwei alienbabys(sie ist ein alien) zwei mädchen. lara und klara. die wurden älter und heirateten ihrerseits. lara bekam ein mädchen janina und klara bekam, man staune zwillinge (romeo und julia) die sind alle inzwischen auch wieder verheiratet und haben kinder bekommen. romeo und seine frau nen jungen und julia und ihr mann ein mädchen. und nun schau einer an: janina die tochter einer der zwillingsschwestern hat erst ein mädchen bekommen und dann noch mal ein mädchen und ein junge(zwillinge). also ob das nur zufall st weiß ich nicht. aber die eine der hübsch zwillinge hat auch zwillinge bekommen. kann natürlich auch alles zufall sein aber das glaub ich inzwischen nicht mehr. werd euch erzählen ob eins der zwillingskinder auch zwillinge bekommt aber die sind noch kinder.

    lg baby



    also bei mir war das mit familie braun anders... ich weiß nicht, aber vllt ist das bei mir ein fehler, aber bei mir ist die nicht verheiratet und bekommt andauernd wieder ein kind... kann mir das einer von euch erklären?

    zu den zwillingen... das kann natürlich sein, dass es veranlagung ist, aber bei mir ist das bisher so nicht vorgekommen... meine frau (sarah) hat bisher immer nur ein kind bekommen, wenn sie schwanger war und jetzt plötzlich hat sie mal zwei bekommen...
    und in einer anderen familie hatten die auch zwillinge und beide sind mittlerweile verheiratet und haben kinder, aber es sind keine zwillinge... bei beiden nicht... wer weiß, vllt ist es wirklich veranlagung oder einfach nur zufall, was man bekommt...


    Zitat von wolf-kamikatze

    Meine Sim-Frau hat den Wunsch ZEHN Kinder zu bekommen - Ziel der Karriere Familie



    das ziel deiner frau ist es 10 kinder zu bekommen?
    bei mir ist es so, dass sie zwar 10 kinder bekommen möchte, aber das ziel der karriere ist bei mir, dass 6 ihrer kinder heiraten sollen...

    ich hab meine frau die ganze zeit chips, plätzchen und kuchen essen lassen und sie hat zwillinge bekommen... wer weiß, vllt geht das tatsächlich so... ich werds auch nochmal ausprobieren und vllt bekomm ich ja nochmal zwillinge...

    also ganz ehrlich glaub ich auch nicht, dass es am essen liegt, wie viele kinder die frau bekommt...
    ich hab schon teilweise mal zwillinge bekommen, aber da hab ich die frau genauso essen lassen, wie in den anderen schwangerschaften auch... anfangs hab ich sehr oft zwillinge bekommen, aber mittlerweile wünsch ich mir teilweise schon mal wieder zwillinge oder auch mal mehr, wenn das geht...

    ich werde das mit dem speziellen essen mal versuchen und guck einfach mal, was dann passiert... ich meld mich dann und geb euch bescheid, ob es tatsächlich an chips und süßigkeiten lag... :)

    Zitat von Maundrell

    Drillinge und Vierlinge kann man nur mit einem bestimmten Download (den du HIERauf der seite findest ) bekommen.



    ich hab auf den link von dir geklickt, aber wo finde ich den auf der seite genau? ich hätte zu gern nämlich auch mal mehr als nur zwillinge...

    ich hab keinen eintrag gefunden, deswegen frag ich jetzt einfach mal...

    ich hatte hier irgendwo mal gelesen, dass es schon mal mehr als nur zwillinge bei die sims gab... wie viele habt ihr denn bekommen? sechslinge hatte ich mal irgendwo gelesen gab es mal... wie schaff ich sowas?

    als ich das spiel angefangen hab zu spielen waren zwillinge bei mir sehr häufig, aber mittlerweile bekomm ich nur noch einzel-kinder... könnt ihr mir helfen?

    danke schon mal im voraus...

    Zitat von SimsBumms

    Zombie-Vampiere sind meines Wissens nur möglich, wenn ein Zombie von einem Vampier gebissen wird oder der Vampier einen der "normalen" Tode erleidet, was ich allerdings noch nicht getestet habe.



    ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass hier von zombies die rede ist, aber wo in diesem spiel gibt es denn zombies? ich hab besher noch nie einen gesehen... könnt ihr mir da helfen?

    Zitat von Alias

    Ja ich weis dass das Spiel erst seit heute auf dem Markt ist, aber was muß ich tun damit das Date meines Sims perfekt wird und nicht nur nett? Meine Sims sind zwar verheiratet, aber ich kann machen was ich will, es wird immer einfach nur nett.
    Hat schon jemand ne gute Strategie dafür? :D



    das geht ganz einfach... es ist nicht nur so, dass du die interakrionen ausführen solltest, die mit einem blitz gekennzeichnet sind, sondern auch die wünsche deines gegenüber erfüllen solltest... dann wird es immer ein traumhaftes date...
    anfangs hatte ich auch die probleme, dass es nie funktioniert hat, aber mittlerweile geht das jetzt... wenn ich ein traumhaftes date haben will, dann hab ich auch ein... :)



    dazu kann ich auch was sagen... und zwar war es bei mir z.b. so, dass der mann (marc) schwarze haare hat und die frau (sarah) blonde haare... die drei kinder haben nun auch alle schwarze haare... soweit ist ja noch alles in ordnung... jetzt kommt der älteste sohn (tyler) mit einer frau (uschi; rote haare) zusammen und sie bekommen ein kind... dieses kind hat blonde haare, wie dessen OMA sarah... ich kann mir das ganze wirklich nur so erklären, dass die gene teilweise eine generation überspringen und dann erst wieder auftreten... bei der augenfarbe ist es jetzt bisher so, dass sarah die einzigste ist, die blaue augen hat... alle anderen in der familie haben braune augen... schauen wir mal weiter, in welcher generation die augenfarbe durchkommt... :)

    ich glaube nicht, dass man zu diesen ganzen gentechnischen sachen so viel sagen kann, weil die macher von sims das irgendwie einprogrammiert haben und wir uns hier drüber den kopf zerbrechen... es gibt für die ganzen theorien immer wieder so viele ausnahmen, dass die ganzen theorien eigentlich gar nicht mehr stimmen können... zu allem was hier in sachen gene geschrieben wird kommt wieder irgend jemand an und sagt, dass es bei ihm aber ganz anders ist und schon kann man wieder stunden lang darüber diskutieren und findet wieder neue sachen, die bei dem einen anders sind als bei dem anderen...

    aber trotzdem finde ich es auch immer wieder witzig zu erfahren, was bei anderen so alles rauskommt... :)

    meine namen sind:

    weiblich:
    Lydia
    Soraya
    Mariella
    Solita
    Carmen
    Camelia
    Karmenitta
    Lucia
    Gina
    Phoebe
    Olivia
    Jeanette
    Violette
    Charlotte
    Mia
    Julie
    Lea
    Laila
    Rishiel
    Denise

    männlich:
    Kamil
    Leon
    Emanuel
    Samuel
    Raphael
    Rico
    André
    Colin
    Jake
    Luke
    James
    Matt
    Chris
    Diego

    ein paar namen konnte ich jetzt auch von euch mir holen, denn ich hab auch immer das problem, dass mir einfach in den gewissen momenten einfach keine namen einfallen... vielleicht könnt ihr ja auch von mir ein paar namen zur inspiration nehmen oder einfach so übernehmen... :)

    Zitat von Eighter

    Hallo ^^ Ich wollte mal aus Gag ne andere Nachbarschaft spielen weil ich irgendwie immer nur in Schönsichtingen spiele... naja jetzt spiele ich halt Merkwürdighausen und da sind ja so ein paar Außerirdische...
    Jetzt meine Frage... ich will ein Außerirdisches Baby haben aber irgendwie bekomm ich keins obwohl ich halt einen Mann Außerirdisch habe und die Frau normal und des Grundehepaar Schmitt also dieser Polli keine ahnung was und diese Jenny hatten ja auch ein außerirdisches und ein normales Kind !!
    Aber mein Kind wird nicht außerirdisch, wieso??



    genau dieses problem hab ich auch... ich hätte zu gern mal ein außerirdisches kind, aber bekomm keins... liegt das an der vererbung oder ist das normal, dass die kinder ab einer gewissen zeit nicht mehr so viele außerirdische gene haben, damit sie weitergegeben werden können? überspringen gene auch teilweise generationen und bekomm ich dann in der nächsten generation wieder einen außerirdischen?



    ich hab auch noch ein anderes problem in sachen außerirdische... ich würde gern mal von außerirdischen entführt werden, aber das passiert nie... ich hab die sims 2 seit es rausgekommen ist und ich wurde noch nie von einem außerirdischen entführt... wie schaff ich das? gibt es da einen trick? muss die logikfähigkeit ganz voll sein? gehht das nur in merkwürdighausen oder auch in den anderen orten?
    wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet...