Beiträge von LiT

    @ Schwarze Robe


    Leider doch. Das liegt aber daran, dass die Busverbindung mehr als bescheiden ist und ich nach der Schule öfter lange warten muss.
    Aber da bin ich nicht die einzige, hier scheint das ein generelles Problem zu sein, dass Bus- und Schulzeiten absolut nicht aufeinander abgestimmt sind.

    Ich bin auch dagegen. Ich steh jeden morgen um kurz vor 6 Uhr auf, um gegen 6.45 Uhr mit dem Bus zur Schule zu fahren. Um 7.25 fängt die Schule an. Nachmittags bin ich dann auch meist erst gegen halb vier zu Hause, öfter sogar erst halb sechs. Ich hab keine Lust, nach acht Stunden Schule erst um acht zu Hause zu sein und dann noch Hausaufgaben zu machen und für den nächsten Tag zu lernen.


    So viel zum Thema: "Wir können es nicht zulassen, dass Schüler mehr als acht Zeitstunden am Tag aus dem Haus sind." (Zitat von unserem Bürgermeister bei einer Lehrerdemo im letzten Jahr. :misstrau

    Kan mir bei dem Spiel schon jemand helfen? Ich bin in der Folge Trias-Tumult und komm nicht an die Urne in der Pyramide. Die Mumie sagt immer, ich wäre noch nicht furchteregend genug. Ich hab schon alles abgeklappert und mit jedem gequatscht, aber ich find kein Kostüm oder eine Maske oder sowas in der Art. :confused: