Beiträge von Knusper

    Hiier sollt ihr mal bite hinschhreiben was eure lieblings böden und tapeten sind und welchen stil beim bauen ihr so ímmer nehmt!

    DANKE:witch

    hi-ehrlich gesagt finde ich den kopf nr 1 totalhässlich-irgendwie zu süss und er hat ne schweinenase! bah..
    ich erstelle im bodyshop immer voll die coole köpfe-die sehen viel besser aus als kopf nr1
    die gewürfelten sims sehen doch auch voll cool aus wenn man sie verändert
    ich hasse es wenn man immer diesen ersten kopf nimmt-den nehmen doch fast alle!

    hey-das mit den Geistern ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
    aber das mit demn fliegenschwarm hört sich schon irre an!
    WER hatte denn schonmal sonnen schwarm? GIBT ES FOTOS DAVON?
    WEM NOCH SOLCHE SPECIALEFFECTS IM SPIEL AUFFALLEN KÖNNT IHR DIE BITTE SCHREIBEN?
    oder schreibt tipps hin damit etwas cooles passiert-bin echt gespannt
    bis dann

    hilfe-ich habe ein weiteres problem-
    meine absolute lieblings simfrau
    ist verschwunden!
    als ich in einer anderen familie spielte tauchte sie plötzlich aus dem nichts auf-bekam ein baby obwohl sie nicht schwanger war-zog in die familie ein und ab diesem geschehen bekommt sie immer diese teenager pickel und kann auch sich in teenagerjungs verlieben und mit ihnen gehen!
    Das baby von ihr ist einigermaßen normal-doch es hat eine unnatürlich braune haarfarbe!
    WAS SOLL CH TUN-ICH BIN VERZWEIFELT!

    hi ich denke kinder lernen nicht schneller wenn sie eine unterschiedliche persönlichkeit haben-sie können schneller hausaufgaben machen wenn sie von den elern geholfen werden oder schon geholfen wurden.
    es ist wahr,dass man für den ersten kochpunkt länger braucht als zb für den letzten.

    außerdem ist es wohl war das außerirdische andere merkmale haben-unteranderem dass sie schneller lernen. nicht nur die grüne haut macht einen außerirdischen bei den sims zu einem außerirdischen!

    AUßERDEM EMPFEHLE ICH NICTS VON SIMSISTERS.com DOWNZULOADEN-MAN HOLT SICH DEN WURM WINFIXER!!!

    hey-ich bin bis jetzt zwei versch. Vampiren begegnet- diese blonde Gräfin und ein Mann Graf Max oder so! Die Frau Vampirin hat mich gebissen als ich ein traumhaftes date mit ihr hatte!doch leider war meine eigene sims vampirin kurze zeit später dem tageslicht ausgesetzt und ist gestorben(Sie weigerte sich im saarg zu schlafen)
    jetzt spiele ich mit ihrer tochter fiona weiter die bereitsvon dem vampir max gebissen wurde-voll cool!(die tochter ist erwachsen)
    außerdem wurde sie einst von außerirdischen entführt und hat ein alienbaby!
    Voll die crazy fammily
    viel spass beim simsen noch
    knusper