Beiträge von cie

    Also, deine Idee finde ich auch gut! ich meine die Stadtaufteilung ich weiss nicht, finde ich irgendwie langweilig. Mehr Stockwerke, so ein Supermarkt wäre auch cool, oder ein Kaufhof und man solte mit nem Auto da sorumfahren können, das wäre cool, auch so mit Strafzetteln.
    Im normalen Gebiet da finde ich: also ds wäre doch irgendwie lustiger, wenn man mehrere häuser auf ein gebiet bauen könnte, also so mit Zäunen trennen, nur m moment geht das halt nicht, weil wenn man kocht, dann kommen einfach die anderen. Oder halt ein Hochhaus, .... .


    Cie

    HI!
    Also das mit den Auserirdischen war bei mir leider noch nie, aber bei ner Freudin von mir, also, wenn du so nach 22 uhr deine sims durch das teleskop gucken lässt, so 7 stunden lang oder so, dann kann dein sim von einem Auserirdischen entführt werden. Nach ein paar tagen kommt er dann wieder.


    Cie

    Hallo!


    Also, zu deiner ersten Frage, ich glaube da steht Freunde und nicht Familie, auf jedenfall, kümmer dich dann halt um deine Freunde, wenn du keine Familie hast.


    Und 2. der Punkt wird nirgenswo anders weggenommen.


    cu cie

    HI!


    Ja, dass hatte ich auch schon mal, ich weiss aber nicht warum, ich glaube mein Sim wollte dem Hund oder der Katze gerade ein Halsband anziehen. Ich weiss es aber nicht genau.


    cu cie

    Hallo, erst mal!


    Also, es gibt ja diese Meerschweinchen, und wenn die einen beissen, wenn man mit denen spielt, dann bekommen die Sims ja Husten und können sterben. Dagege hilft ja das Meerschweinchenbild und der weiße Zaubertrank.


    Letztens wollte ich jemanden umbringen, und hab den halt mit dem Meerschweinchen spielen lassen, er wurde auch gebissen. Das habe ich mehrmals gemacht, sichelich 3 mal pro Tag, aber irgendwie funktioniert das in TGD nicht mehr. Wisst ihr warum?


    Cie

    Also, du musst die Sims ja auch nicht umbedingt zu dir nach hause einladen. du kannst mit ihnen auch am telefon quatschen. aber das bringt nur so 3-4 %. Mit den Freunden, dass kommt immer drauf an. Bei deinem Sim kann zwar 50% stehen, aber das heißt noch nicht umbedingt, dass er andere dich dann als Freund ansieht. Wenn er dein Freund wird, dann kommt immer so ein blaues Smiley!!! Wenn du ab 70% mit dem anderen Sim fliertest, dann können sie sich in einander verlieben.


    cu cie
    viel spaß beim spielen!

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich glaube die wurde schon mal gestellt, aber ich habe sie nirgens gefunden.
    Also, ich habe auch einer Simsseite (www.KillerSims.com) einen Ehering gefunden, wenn man den sich runterläd, dann kann man jede/n heiraten. Aber wenn ich dann auf herunterladen klicke, dann kommt immer irgendwas von wegen Benutzernamen und Kennwort eingeben. Kann mir da jemand helfen???


    Cu cie

    Ich habe mal ne frage!


    Können sich sims, nachdem sie geheiraten haben auch einfach wieder trennen, also sich scheiden lassen???
    Müssen sie dann einfach zu jemand anderem in ein anderes Haus ziehen?
    Und dann wollte ich noch fragen, ob bei den sims auch Schnee gibt!


    Cu cie

    Also, ich finde, dass sowieso ein bisschen komisch. "wollen wir nicht ein kind bekommen?" beantwortet man mit ja, kommt so ne babywiege von der decke runte. ist doch schwachsinnig. die frau sieht aus wie vorher!!! und das kind ist nach 3 tagen so groß wie ein normales. ich fände es cool, wenn das kind von tag zu tag größer wird. denn welches kind geht denn schon nach 3 tagen in die schule???


    cu cie

    Ich glaue, dass geht nicht. Jedenfalls hat das bei mir noch nie eine familie gemacht.
    ich hab aber mal so einen pokal bekommen, weil meine sims sich gut benommen und erholt haben, dass war echt lustig!


    cu cie

    Hi Leute.
    Also, wenn man auf das Kind klickt, dann kommt aber glaube ich keine Aktion, dass man das in die Stadt einladen kann, und das gibt es auch nicht auf dem Telefon, oder? Sonst würden ja auch noch mehr Kinder in der Stadt rumlaufen, aber ich habe da mal bei der Instalation ein Problem, kann mir jemand helfen?
    cu cie

    Hi!
    Beim ersten mal habe ich das auch direkt geschafft, mit dem Instalieren, aber heute hatte mein Spiel irgendein Problem, und deswegen habe ich es deinstaliert, alle Spiele wieder draufbekommen, außer Hot Date. Da kommt bei mir immer ein Fehler, also, so leicht ist das auch nicht.


    cu cie

    Hallo!
    Ich würde auch mal wieder gerne was in meiner Stadt bauen, aber leider gibt es da Probleme mit dem Instalieren. Naja, ich kann die nur raten. Du kannst doch mal einen Stadtteil nur als Park bauen, da brauchst du dann gar keine Geschäfte oder nur einen Blumenladen. Und einen Stadtteil kannst du ja nur mit Restaurantes bauen, da brauchst du ja bestimmt keine Zeitschriften, sondern nur Blumen und Schmuck. Versuchs doch auch mal mit anderen Farben für die Dächer oder Wände und verschiedene Formen, nicht nur immer Vierecke.


    Bussy cie

    Ich glaube nicht, dass die Kinder erwachsen werden können. Warum es sie dann gibt weiss ich auch nicht, finde ich auch doof. Man muss ihnen Essen machen, also können sie nicht alleine leben. Außerdem können sie nicht in die Stadt.