Beiträge von sikaanru1



    echt? so wenig sachen gibt es?? wie sieht es mit klamotten und möbel aus? Und sonst? wie hat dir das probespielen gefallen? was war viell. nicht so toll??

    http://store.thesims3.com

    Der Sims 3 Store ist online!
    Ein Bekannter, der das Spiel bereits besitzt sagt aber, dass es eine extreme Frechheit wäre, da in dem Store was z.B. Kleidung angeht im Store mehr Auswahl ist als im Hauptspiel! Und dir wirklich guten Objekte, Haare etc. werden einem Käufer auch vorenthalten.




    mehr Auswahl? Oh je.. im Store sind doch garnicht sooo viele Klamotten. Sind in Sims 3 echt so wenig Sachen? Bei den Möbeln binich ja auch leicht enttäuscht, dachte aber, dass wenigstens alles andere stimmt.!! :(


    mehr Auswahl? Oh je.. im Store sind doch garnicht sooo viele Klamotten. Sind in Sims 3 echt so wenig Sachen? Bei den Möbeln binich ja auch leicht enttäuscht, dachte aber, dass wenigstens alles andere stimmt.!! :(



    Ich zähle gerade mal 18 Tops und cicra 16 Outfits... ( erwachsener)
    Das haut mich jetzt echt um.. es sollen noch weniger Sachen im Grundspiel sein??? :angry

    Hallo! Das heißt einfach, dass dein Prozessor 2 Kerne hat, die beide mit 2,0 GHz laufen :)

    Danke:) Jetzt kann ich auch mal mit schreiben XD

    Deinem System geb ich deutlich bessere Chancen, dass es besser läuft!
    Empfehlung: Vielleicht warten bis mehr Leute mit mehr Systemen das Spiel angetestet haben, um mehr Infos zu bekommen :)
    Eine pauschale Antwort ist grade bei nem Laptop sehr schwer, aber die Nvidia Grafik ist schonmal ein großer Vorteil.[/QUOTE]

    Du würdest also sagen, dass es besser wäre am PC zuspielen?
    Ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren.. wenn nicht.. gehe ich an meinem PC=) :applausDanke, du hast mir echt weiter geholfen :kiss

    hey!
    Ich habe einen Leptop.. und habe etwas angst das ich kein sims 3 auf ihm spielen kann. Ich habe mir zwar eine ganze menge zum thema.. Perfekter pc durchgelesen und war doch relativ optimistisch...nur einige Wörter verstehe ich, als pcleihe nicht richtig!
    Meine frage.. geht auf meinem Leptop sims 3??
    Was ich mich auch frage .. einmal ( im leptop steht 2,00 GHz 2.00 GHz zweimal hintereinander was heißt das denn jetzt? habe ich nur 2.00 GHz oder 4.00 GHz .. weil das würde doch sonst da stehen oder??) HILFe

    Windows vista
    Prozessor:intel(R) core(TM) 2 Dou CPU T6400@ 2.00 GHz 2.00 GHz oder wie auf dem Leptop steht: Intel core 2 Dou processor T6400 (2.0 GHz 800 MHzFSB, 2MB L2 cache)
    Arbeitsspeicher ( Ram): 4,00 GB ( DDR2)
    Systemtyp: 32Bit-Betriebssystem
    up to 2303 MB NIVIDIA GeForce 9600M GT Turbo Cach
    320 GB HDD

    freue mich über jede antwort :)

    okay.. alles klar.. danke schön.. jetzt bin ich beruhigt =))) ich dachte ich gehe eher in einen größeren Laden... so ganz kleine Läden gibt es hier eh nicht so wirklich !!

    vielleicht eine etwas blöde Frage!! ;)
    ich werde mir das spiel einfach am 4ten in einem Laden kaufen... meint uhr ich muss da extra früh hingehen um noch ein spiel zubekommen? oder haben die im laden genug spiele?so das ich mir garkeine sorgen machen muss:p?

    Was ich etwas blöd finde, ist, dass man endweder die ganze Nachbarschaft mit ältern lässt oder garnicht. Das bedeutet das die Familie die man gerade Spielt.. auch nicht älter wird.
    ich bin aber schon mal gespannt, ob das wirklich alles so hinhaut mit der Nachbarschaft.. ob die wirklich einfach umziehen... etc! Stelle ich mir lustig vor=)))

    Habt ihr euch auch die Bilder ( Startseite) angesehen.. ( nach Muttertag)? Irgendwie bin ich jetzt etwas enttäuscht... weil der Sim der in der Badewanne doch schwer an sims 2 erinnert ( von den möbeln her) ich hoffe doch schwer, dass die herruntergelassene Wände- nicht so blau sind!

    Ich habe noch eine Frage.. zu der anmeldung des Spiels ( sims 3) in verschiedenen bereichen wurde davon berichtet, dass man sich anmelden soll? wie ist denn das genau gemeint???