Beiträge von JillBell

    Also, nachdem ich das neue Nightlife installiert habe, hab ich mich auch endlich mal wieder entschlossen zu spielen.
    Meine Sims befanden sich noch im Studium und nun wollte ich das sie dies beenden und dann arbeiten gehen um sich eines dieser geilen Autos leisten zu können.
    Nach dem Studium muss man ja innerhalb von 72 Stunden das Campusgelände verlassen. Meine zwei Sims, die übrigens ein Pärchen waren (und zusammen in einer WG gewohnt haben) sollten nun aber gemeinsam ausziehen. Das ging schonmal nicht, also hat jeder einen Anruf getätet, wonach er "erwachsen wird" und in die Nachbarschaft zurückkehren sollte. Da hätte ich dann beide wieder in der Familientonne zu einem Haushalt zusammengefügt und in der normalen NAchbarschaft einziehen lassen. Aber die beiden befinden sich nicht in der Nachbarschaft! SIE SIND WEG! Sie sind weder in der Campus nachbarschaft noch in der "normalen Nachbarschaft" (ich hab meine eigene erstellt). Bin nun total verzweifelt. Wollte doch endlich mal die Vorzüge des studierens ausprobieren und dann nen richtig coolen Job machen.
    Einmal hatte ich die beiden ganz kurz als Pärchen in der Familientonne, aber vom Campus. Wie kriegt man die die zwei von der Campus-Familientonne zur Familientonne der normalen Nachbarschaft, so dass sie dort einziehen können.


    Viele Fragen und ich hoffe, jemand weiß Antworten.
    Ich danke schon jetzt einmal.


    Liebe Grüße


    Jill