Beiträge von Necorin

    Hach,ich kann mich nur anschließen und auch schin richtig gespannt wie es weiter geht ^^ Ich hab die Geschichte mal bei mir in die Favo-Liste gesteckt weil ich dann wenn was neues kommen könnte direkt darauf zugreifen kann ..Jedenfalls hat meine Schwester das gesehen und die Geschichte gelesen und die meinte dann so :,,Wasn das?'' Ich dann zurück:,,Ja,ne Geschichte siehst du doch!'' Und die:,,Voll gut ne?'' Und jedes mal wenn die am Pc sitzt und ich zufällig mal vorbei komme hört die Canndyman ..Also gibts noch mehr heimliche Fans ^^

    hmm..Bei mir war mal etwas anderes.Also.. mein Sim hat mit ihrem Freund über einen Bekannten getrascht oder eher gelästert und dann ist sie plötzlich umgekippt und gestorben.Ihr Freund hat zwar noch gebettelt aber der Sensemann wollte das nicht abkaufen -.-

    Also ich werds mir schon kaufen und auf der Page von Sims stehen die Funktionen :


    Feier mit deiner ganzen virtuellen Familie das Fest der Liebe!
    Schmückt und dekoriert die Häuser eurer Sims mit Mistelzweigen, Nikolausstrümpfen, Schneemännern, Kränzen, Gemälden mit Wintermotiven und vielem mehr! Verschönert dann den Vorgarten mit Weihnachtslichtern, Fenstern mit Frostmuster und Rentier-Verzierungen!
    Verkleidet eure Sims als Weihnachtsmann und erlebt ihre Ankunft am Heiligen Abend.
    Feiert eine feucht-fröhliche Silvesterparty und vergesst nicht das bunte Feuerwerk!
    Außerdem enthält das Pack auch bereits zum Download gestellte Objekte, wie die Oster- oder Halloween-Objekte.

    d.h. Man kann Weihanchten und Silvester so richtig feiern und es sind nicht nur Objekte !