Beiträge von Liz-chan

    Hallo!

    Hier hab ich ein paar neue Bilder...

    Zu aller erst ein "Versuch" ... mich interessierte es ob man einen Hund vergrößern kann.. (hab an die Wölfe in Prinzessin Mononoke gedacht :D ) Und das ist das Ergebnis:


    Nicht wirklich erfreulich.


    Das sind die Eltern der folgenden Hunde:









    Hier noch ?Wölfe?


    Wobei ich mir kein Wolf vorstellen kann der Kurzer oder Rudi heißt!


    So das wars fürs erste!

    Grüßle
    :D

    Hallo alle zusammen!



    Wollt vorhin grad ins Forum und schaun was für schöne Hunde und Katzen ihr habt.. als es klingelt und endlich das ersehnte Päckchen gekommen ist... dann musste der Forumbesuch doch noch etwas aufgeschoben werden... :D



    Hier ist eines der Ersten Fotos meiner Hunde...



    Das ist Yuki und ihr erster Wurf (Kalasin, Shula)

    (Der Dritte Welpe (Tanith) fehlt auf dem Foto)



    Gßle
    Liz
    :D



    PS: Kleine Tigerin - Die Muster der Katze ist ja wunderschön! Gabs die schon, oder hast du dich da verkünstelt? :D

    Hi!
    Da wir schon mal bei dem tollen Thema sind...
    Ich hab schon Pics gesehen, wo man die ganze Familie (von Ur-Ur-Oma usw. bis zum Ur-Ur-Enkel) sehen konnte.
    Wie kann man diese Ansicht anschauen? :confused:


    Ich kann irgendwie immer nur ein Sim und dann seine Kinder und/oder seine Eltern anschaun... *irgendwie doof find*


    Könnt ihr mir vll. helfen?


    Grüßle

    Liz
    :D

    Hallo alle zusammen!

    Ich werd mir erst mal so richtig "hübsche" Pudel erstellen, die ich dann in das Haus einer alten verrückten Oma packe... :applaus
    (natürlich ist das Haus perfekt für die Pudel eingerichtet)

    Grüßle

    Hi! Ich bin ein "von allem ein bisschen" - Typ.
    Ich lieeeeebe es schöne Häuser zu bauen und Familien zu erstellen, die ich dann in die Häuser einziehen lasse, ein paar Stunden spiel und dann wieder neue Häuser baue und wieder ne neue Familie einziehen lasse usw. Was Generationen angeht, hab ichs bisher nur bis zur 5ten geschafft, dann wurde es mir zu langweilig mit denen.
    Ich spiel am allerliebsten mit Erwachsenen und Kleinkindern... Opas und Omas find ich irgendwie nervig. *nix gegen die im realen Leben ^ ^* und helf etwas mitm der Lebenszeit nach.. *lalala*
    Am lustigsten finde ich es wenn die Eltern vor lauter Kleinkinder blad durchdrehen... :D So ein paar kleine Monster zu versorgen ist manchmal eine große Herausforderung der ich mich gerne stelle... so das wärs meinerseits..
    Danke fürs lesen!

    Grüßle
    Liz

    PS: Die kleine in meinem Ava heiß Anouk und ich find sie total putzig. ^ ^

    :kiss Danke schön Anjée!!! *sich freu*

    *Nimma lang warten will* hehe :D

    A klitze kleine Frage hab ich noch, an die, die schon was bei Amazon vorbestellt haben...
    Wie viele andere, hab ich mir Pets vorbestellt (bei Amazon) und jetzt würd mich mal interessieren ob man des dann am Erscheintag bekommt oder es noch etwas dauert...
    Wäre echt lieb, wenn ihr mir antworten würdet! :D

    Grüßle
    Liz

    Danke! ^ ^

    Aber von den Wöflen die rumstreunen sollen, gibts keins oder?
    *riesiger Wolfsfan bin*
    Des wäre echt voll cool, wenn man die Wöfe zähmen könnte! ^^
    *etwas rumspinn*

    Grüßle

    Hallo alle zusammen! :D

    Ich hab neulich irgendwo gelesen (Quelle gesucht hab, aber nimmer finde:( ), dass es Wölfe gibt die Nachts rumstreunen und wenn sie den Sim beißen, dass der zum Werwolf wird.
    Wenns stimmt, gibt es irgendwelche Screens von den Wölfen?

    Grüßle
    Liz
    :)

    Hi! Das ist bei mir au so. Ich musste alles neu installieren weil er nimma gegangen isch. Und jetzt klappts nimma mit Sims2.
    Ich hab mir jetzt au Nightlife gekauft und wills unbedingt spielen. *draurig guck*
    Ich send euch bald die Daten, könntet ihr mir dann vielleicht au helfen?

    Grüßle Liz