Beiträge von Felizitas Rossi

    @Tantchenbaum

    ich würde nur gern über Winzip wissen!
    also mein problem ist jetzt: ich hab es entpackt... die enung lautete ja .zip und auf meinem comp war so ein programm schon drauf!
    erst hab ich es also in downloads und dann im ordner savedsims gepackt... da im spiel war aber nix1

    darf ich, wenn ihr schon mal dabei seit, auch was fragen?
    ich habe ein ähnliches problem... habe einen strampler gedownloaded mit .package! so, den hab ich erst in den Downloads-Ordener gepackt und dann auch in savedSims aber da is nix! also... ich weiß das habe ich schon einpaar mal gefargt... aber anscheinend lesen die meine threads nich! +heul*

    jo soweit bin ich jetzt auch, stand auch im handbuch!
    mich wunderte mich nur, dass das so lnge dauerte, bis das geöffnet wurde!
    nightlife besitze ich nicht!
    wenn ich schon dabei bin:
    jetzt hab ich das geöffnet ja super und was amch ch jetzt? nen sim erstellen!
    Klasse1 wie kan ich denn z. B. eigene frisuren erstellen??? *nervzischtab*


    --------edit-------------
    hab gerade schon gelesen, man braucht wieder mal so n komisches Tutorial... ne... dann lass ichs lieber!

    also ich habe zum ersten mal auf der site

    www.thesims.de

    einen kleinkindstrampler gedownloaded!
    so, es war, wir schon im thread stand, eine .package datei! wenn man diese anklickte kam eine .zip Datei!
    So ein "entpack-programm" für .zip war schon auf meinem Comp drauf!
    ich hab dann also einen ordner erstellt, der sich downloads nennt! dann habe ich die datei entpackt und fertiesch! Glaubt ihr... naja ich hab dann das spiel wilde campus-Jahre gestartet, und da war nix!

    dann habe ich die Datei in den Ordner savedSims geschoben aber das hat auch nix geholfen!
    Und jetzt?
    bitte um antwort!

    ne, also wenn das später was kostet, dann lass ich die finger davon! Ist mir lieber!

    un ihr anderen, also livia und Co.? Bezahlt ihr auch für WinRAR?


    ------edit-----
    ich habe gerade einen download abgeschlossen, so nen kleinkindstrampler!
    also das ist ne zip datei, wenn ich darauf doppelklicke kommt noch so was und wenn ich dann nochmals doppelklicke steht da nur, die datei kan nicht geöffnet werden!






    -------2edit.......
    wieso benötigt man dieses winRar bzw. dieses Winzip, wenn man das auch sofort in den "Downloadordner" packen kann? Ich jedenfalls habe einen neuen ordner erstellt, der heißt, wie ihr gesagt habt, downloads!
    dann kam eben dieses schild (speichern unter...) und dann hab ich das sofort unter downloads gemacht!
    Ja, was is denn gez der unterschied ob ich klicke: Entpacken in...
    Oder speichern unter downloads????
    bitte um antwort
    liebe greetz


    ---------3edit---------
    Bei mir ist dat zip programm auch schon aufm Comp!
    ich hab dann gedrückt alle extrahieren und dann war da ne 2. datei wo steht "babyschlaf"
    und jetzt? jetzt ist das im spiel? Glaube ich nicht wirklich dran!



    --------4edit--------
    hab gerade sims 2wilde Campus-Jahre gestartet und dann bei baby herren mode... da war nix! irgendeinen allesentscheidenden Schritt hab ich vergessen!!!
    ABER WELCHEN?

    also ich meine... auf der seite, weder bei winrar noch bei winzip, steht, dass es kostenlos ist! Dazu wurde auch in dem Thread, den Powersurge angegeben hat, nix zu gesagt!
    ihr sagt, das ist kostenlos! aber wo steht da was? ich weiß nicht, bevor die nächste rechnung 30 euro höher ist will ich nur mal fragen, wie ihr denn das gemacht habt! ih habt doch anscheninend auch schon was downgeloadet und dazu braucht man eben dieses Winrar!
    bei euch war das also vollkommen kostenlos?

    ahja, danke! wär das okay... also bevor ich dann was falsches mach nech, wenn ich dich vorher per pn mal frage, was du davon hältst?
    ehrlich gesagt ist mir nicht ganz wohl, ich hab das echt noch nie gemacht!


    --------edit------
    in einem anderem thread habe ich gerade gelesen, dass man so ein komisches zeugs braucht, das sich Winzip oder so nennt! Ja super.... das kostet janz sischer was, nech?

    also ich bin zunächst mal geasgt über viele sachen hier im Forum total unwissend, bin neu! spiele einfach gerne sims 2 und wilde campus-jahre, ansonsten ist bei mir über downloads null aqhnung!

    Zunächst einmal:
    wie viel kostet ein download im großem und gazem?
    Wie schließe ich ihn genau ab?

    Zitat von MaggieSim

    Du musst einfach diesen Hochzeitsbogen kaufen und darunter heiraten. Dan kommt das automatisch.



    genau nach so etwas habe ich gesucht und leider schon einen neuen thread eröffnet!
    Wo finde ich dieses formular? Im einfachem kaufmodos?:confused:

    PS: das Kleid bekommt man auch mit nem cheat! also wär nett, wenn mir jemand erklärt, wo ich das formular herkriege!

    vielen dank! ich hoffe, diese Infos reichen: (wenn mehr nötig, einfach sagen, war nur alles einbisschen viel)

    Microsoft Windows XP Home edition (5.1, build 2600)
    medion PC MT5 MED MT 268
    Intel(R) Celeron(R)
    CPU 2.53GHz
    248MB RAM
    DirectX: 9.0e
    name: Intel(R)
    Hersteller: Intel Corporation


    -----edit-----
    ich besitze kein nightlife Add on!
    ich glaube, das was ihr meint, ist schon ausgeschlatet bei mir! als Standart!
    ihr meint sicher, wenn ich auf dem grundstück bin, dass ich nicht die anderen Häuser sehe? wenn ich jetzt noch falsch liege... dann kene ahnung^^

    ich seh ja oft so Bilder von euch, wo man sieht, wie die dame ein hübsches Kleid anhat!^^ also... meine heiraten immer einfach mal so in 2 Minuten... einfach so zu hause! geht das auch in der öffentlichkeit, wenn ja, wie?

    also ich hab leider kein bild aber ich hab mich einfach nur schlappgelacht!
    da war das kleinkind und hat sellenruhig mit dem puppenhaus gespielt und da kam der vater und hat daraus nen schrotthaufen gemacht und zwar gerade in dem moment, als das Kleinkind eine Puppe im Mund hatte!
    das arme Kleinkind hatte von da an immer diese Puppe im mund, beim duschen, beim schlafen... selbst beim essen!


    achja, mir ist noch was eingefallen:
    Also wenn irgendeine frau, die ich spiele, den putzmann heiratet, dann zieht der den Ring immer über die handschuhe!