Beiträge von Jona123

    ich hab auchn prob....

    also sims 1 konnte ich nich installen weil es gar nix angezeigt hat, kann an kratzern liegen wer weiß, sims deluxe ging zu installen einwandfrei aba das prob was ich habe ist wenn ich es starten will und auf spielen geh und halt die auflösung anklicke scheint es erstmal so als ob es startet aba dann geht die startseite einfach weg und es kommt das kleine fenster mit problembericht senden oder nicht senden... woran das liegt keine ahnung ich habs schon x-mal deinstalled und wieder installes aba es kommt immer wieder....

    ich hab auchn problem mit singles - flirt up your life... installation kein problem ich will starten kommt da ein kästchen mit deep silver irgendwas und schlüsseleingabe.. ich hab 4 keys probiert und es alle gingen nicht.. woran liegt das.. ich weiß ich hab das schonmal umgangen weiß aber nichtmehr wie...

    helft mir :-)