Beiträge von nichthund.

    Es geht Weiter!(endlich)

    Als das Taxi hielt setze ich mich auf eine Bank.

    Auf einmal sah ich im Schatten eine Frau und einen Jungen in meinem Alter auftauchen.Vieleicht war es Faryboy.Aber wer ist die Frau?

    Der Junge kam ins Licht.Die Frau war verschwunden.Ich bekamm einen Schreck.Der Junge sah wie eine Katze aus! Der Junge sagte er sei Faryboy aber ich solle ihn Marko nennen.

    (sorry wegen den +Zeichen)
    Marko kamm auf mich zu.Er wollte mich umarmen!Nein!Das liess ich nicht zu!

    Ich rannte weg.Ich wollte einfach weg von ihm.
    Zu hause legte ich mich ins Bett.Dann bekann ein komischer Traum...
    -------------------
    Was für einen Traum hat Leila?
    geht bald weiter!
    Freue mich über kommis.
    -------------
    Friends

    hier meine erste FS hoffe euch gefällts erst test

    Hi ich bin Lara Schnee bin 15 und lebe in Merkwürdighausen

    Das ist meine Oma Sandra.Sie liest echt gerne

    Achja da gibt es ja noch meine kleine Schwester Mina.Sie ist voll nervig!

    Es war mal wieder ein voll langweiliger Tag.Darum ging ich an den
    Computer um ein wenig zu chatten.sofort als ich drin war wollte ein Junge mit dem Nick Faryboy mit mir chatten.Er erzählte mir er sei auch 15 und wir beide hatten die selben intressen!Darum gab ich ihm meine Telefon Nummer.
    Er ruft nochmal an sagte er.
    Ich suchte mein Make-Up zuerst suchte ich in meinem Zimmer.Es war nicht da.Danach suchte ich im Zimmer meiner Schwester

    Sie war grad in ihrem Zimmer und Stand vor ihrem Spiegel sie hatte was in ihrer Hand ich konnte nicht erkennen was.

    Aufeinmal drehte sie sich um.Ich war schockiert sie war gescminkt!und in ihrer Hand hielt sie mein Schminkkoffer!

    "Gib her!"schrie ich sie an und riss ihr den Koffer aus der Hand.In dem Moment klingelte das Telefon.

    Es war Faryboy er sagte das wir uns im Waldpark treffen.Ich ging zum Spiegel und stylte mich.12 Minuten später hielt ein Taxi vor meiner Tür und ich stieg ein...
    ----
    Muss erst weiterspielen :kompi hoffe euch gefällt es bis jetzt wünsche mir Kommis


    Friends

    ich habe 2 neue famileien erstellt,dann haben ich sie in ein haus einziehen lassen das muss dann ja immer laden das hat 1 stunde gedauert und es läd immer noch da habe ich das spiel beendet.später habe ich es noch mal versuch,da war das selbe problem.kann mir da jemand helfen
    oder kann es an den downloads liegen die ich hab?