Beiträge von simsfan julia

    gestern habe ich mir sims thats live geholt!da stand drauf das das spiel nicht von maxis ist.da konnte man sich möbel und so laden!!
    unter anderem auch:britney spears,fred durst und noch viele andere stars!!

    neulich lief meine party echt super!als ich auf tänzer angagieren klickte kam aufeimal ein hässlicher typ mit bierbauch,hünerbrust und boxoutfitt herausgesprungen!alle gäste haben ihn ausgelacht!!voll der reinfall!!!!!!!ist euch das auch schonmal passiert??

    als ich heute sims gespielt habe kam der gleiche typ, er sah genau so aus und hat sich auch vollgefressen,getanzt und begesoffen!und er versuchte die ganze zeit meine gäste zu beleidigen!!!!!!den hab ich voll rausgeschmissen!!!!

    bei mir war mal so eine frau die ich nur zum gehen auffordern konnte!sie hatte pinke haare sonnenbrille sah aus wie eine bordsteinschwalbe!ich glaub das war eine agentin denn 1 stunde später kam ein star auf meine party!!

    jetzt könnt ihr erst richtig party ohne ende
    feiern!wenn ihr move_objects on eingebt
    könnt ihr die leute verkaufen.wenn ihr sie dann wieder anklickt geht es ihnen wieder voll gut!!!!!und sie können endlos feiern!!

    ich hab hier schon ein paar vorschläge gelesen aber ich möchte mal so eine richtig gute party mit allem drum und dran!bei mir war nur einmal ein star so ein kleiner mit brille der hat immer selbstgespräche geführt!ich glaube es würde viel besser klappen wenn ich was aus dem internet laden würde!!!!!

    hi
    meine partys laufen eigendlich ganz gut ich hab aber keinen swimming-pool weil ich angst habe das die gaste drin einschlafen und sterben!das ist schon mal mit meinem sim passiert!kann das auch mit gästen passieren??

    hi
    ich würde mir so gerne mal sachen für meine sims aus dem internet laden!ich muss am pc meines vaters spielen weil meiner voll im arsch ist!mein vater will nicht das ich einen download mache weil er meint ich mach ihm da was kaputt!kann man da soviel falsch machen?

    ich hab mir sims party ohne ende gekauft!
    das ist echt super gut!meine sim frau sollte einen müllsack wegbringen tat es aber nicht sie behielt ihn für immer in der hand!sie schlief,badete,tanzte und aß mit ihm!was kann man da machen???
    cu julia