Beiträge von Andreasy

    Ohne Cheats hätte das Spiel nur halb so viel reiz für mich. Öfters bzw. immer benutze ich den Cheat "motherlode" oder "Move_Objects on".
    Das Geld brauch ich einfach für schöne Häuser und Gegenstände und vieles wäre gar nicht möglich von denen was ich mache ohne "Move_Objects on".


    Und dann gibts da noch oftmals die ein oder andere (kranke) Fantasie die ich damit ausleben kann. :sepp

    1. In welcher Nachbarschaft spielst Du (MH, SS, VV oder eine eigene):
    In meinen eigenen.


    2. Falls in eigenen, wie heißen die:
    Eine heißt "Little New Mexico" mehr verrate ich nicht.


    3. Bist Du ein Generationenspieler?
    Eigentlich nicht.


    4. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Ich hab keine Ahnung. Darauf achte ich eigentlich nicht.


    5. Gibst Du Deinen Sims Biografien?
    Nein, langweilig. :p


    6. Hast Du eigene Nachbarschaftsgeschichten erstellt (ich meine diese Fenster, die kommen, wenn man eine Nachbarschaft zum ersten Mal betritt)?
    Nur einen kurzen Text zur Beschreibung der Nachbarschaft.


    7. Schickst Du alle Deine Sims zum College?
    Ich besitze dieses Erweiterungspack nicht.


    8. Haben alle Haushalte Haustiere?
    Ich besitze dieses Erweiterungspack nicht.


    9. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen, und alle Orden zu lernen?
    Nein.


    10. Legst Du Wert auf die lebenslange Platinlaune?
    Nein.


    11. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott?
    Meistens nett.


    12. Hat jedes Haus bei Dir ein ordentliches Fotoalbum?
    Nein.


    13. Hast Du Fotos oder gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nur sehr selten.


    14. Spielst Du mit Hacks?
    Nein.


    15. Spielst Du mit cheats?
    Ja, ich benutze den Geldcheat und den Cheat um Gegenstände frei hinzustellen.


    16. Hast Du nur bewohnte Häuser in Deiner Nachbarschaft, oder stellst Du auch leere hin wegen der Optik?
    In den leeren Häusern in meiner Nachbarschaft wohnten mal Familien...


    17. Haben viele Deiner Sims ein eigenes Geschäft?
    Ja, so gut wie alle Haushalte.


    18. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an?
    Ich mach da nichts. Das passiert nur automatisch in dem mein Sim tut was er will.


    19. Hast Du Deine Nachbarschaft selbst mit Deko versorgt?
    Ja. Aber sehr dezent.


    20. Benutzt du die Option "Gelegenheitsgruppen"?
    Nein, weiß gar nicht wofür das ist.


    21. Benutzt du SimPE?
    Ich hab es installiert. Benutze es aber so gut wie gar nicht.


    22. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Natürlich. Das macht ja gerade den größten spaß bei Sims.


    23. Welches ist die wichtigste Erweiterung für dich (WCJ, NL, OfB, P, VJ, GR, FS, AL)?
    Wenn ich mich entscheiden müsste dann wäre das Nightlife.


    24. Warst du schon zu Sims1 Zeiten eigefleischter Fan oder erst seit Sims2?
    Von Sims (1) hatte ich echt alle Addons... Ein klares ja!


    25. Welche Laufbahn wählst Du meistens für deinen Sim?
    Das ist unterschiedlich. Es gibt also keine Laufbahn die ich bevorzuge.


    26. Spielst du nur mit Sims oder auch mit Zombies, Werwölfen, Servos, grünen Garten-Sims,...?
    Nur Sims.


    27. Hältst du deine Sims immer auf Trab oder gibt es auch mal Tage, an denen sie nur zu Hause rumgammeln?
    Sie gammeln NUR zu Hause rum.


    28. Wie groß ist dein Download-Ordner?
    2,74 GB und täglich kommen neue hinzu.


    29. Benutzt du Custom Skins?
    Ja, viele.


    30. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (zb Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Ja, aber eher die Minderheit.

    Also ich hab ein problem ich habe gegenstände runtergeladen als ich noch Die Sims2 Nightlife hatte und jetzt auf einmal blinken die sachen blau nachdem ich die sims open for business gekauft hab(fenster,türen,usw...) und jetzt wollt ich fragen kann man das irgendwie wieder beheben?:confused: